Mitglied wählen
Freunde
Suche
Einiges los im Movie Park - Freier Eintritt am Weltkindertag
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #474035 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 14:46
Themenersteller
Relax
Zitat Einiges los im Movie Park

Freier Eintritt am Weltkindertag



(Bottrop-Kirchhellen, 13. September 2007) In den nächsten Tagen bietet der Film- und Entertainmentpark einige zusätzliche Aktionen.

Am Sonntag, den 16. September heißt das Motto passend zum Datum „Sweet Sixteen“. Alle Sechszehnjährigen zahlen an diesem Tag nur 16 Euro Eintritt. Einfach Ausweis an der Kasse vorlegen und 13 Euro sparen.

Am Montag, den 17. September geht es gleich weiter. Am „Magic Monday“ können Kinder jeden Alters beim Movie Park-Zauberer Aaron eigene Zaubertricks erlernen. Zunächst wird Aaron um 14:15 Uhr den kleinen „Harry Potter“-Lehrlingen seine Zauberstücke zeigen. Im Anschluss gibt es einen Workshop, bei dem die Kinder Zauberkunststücke lernen, die sie auch zu Hause vorführen können.

Zum Weltkindertag am 20. September heißt es im Movie Park „Tore auf für alle Kids“. Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben an diesem Tag freien Eintritt und können nach Herzenslust SpongeBob & Co. knuddeln oder Achterbahn fahren.


Quelle: Movie Park Germany PR
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #474083 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 16:40 Relax
Tolle Aktionen. Ich finde es klasse wie konsequent der Movie Park Sonderaktionen bietet und so immer wieder positiv auf sich aufmerksam macht. Ich hoffe diese Aktionen machen sich auch bezahlt.
Trotzdem bin ich froh, dass ich am 21.9.07 Geburtstag habe und nicht einen Tag früher S
Carpe diem!
horror
nach oben
Einsteiger Kevin W...

Deutschland . NW
 
Avatar von horror
Link zum Beitrag #474098 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 17:28 Relax
Na...super...Dann werde ich esmir nochmal überlegen am Sonntag in den Movie Park zu fahren *schrei*
Naja...aber eine klasse Aktion!
MFG,
Kevin
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag