Fotos und Videos dieser Bahn faszinieren mich immer wieder.
Die Idee mit der Heartline Roll vor dem Lift zeigt etwas Kreativität. Ob es ein angenehmes Fahrgefühl ist wage ich zu bezweifeln.
Der restliche Fahrverlauf ist auch etwas unkonventionell, gefällt mir.
Heftig ist auch (egal auf wessen Fotos) die dermaßen unbeschreiblich grelle grüne Farbe. Bekommt man sicher Krebs von!
Ich find die Farbe sieht einfach nur klasse aus, und auch wenn sich der Zug ja angeblich nur sehr langsam durch die Cobra-Roll bewegt find ich sieht die Inversion einfach wesentlich besser aus als bei anderen Coastern.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Hydra - Eine Bahn, die mir gut gefallen hat. Die Farben sind nicht jedermanns Sache - mir gefallen sie auf jeden Fall.
Eine der wenigen Bahnen mit einer Inversion vor dem Lifthill (heisst hier übrigens JoJo Roll). Kritikpunkt von mir: Die Bahn ist etwas langsam. Die Zero-G Roll wird optimal durchfahren, aber danach herrscht Hangtime vor. Kann aber auch am frühen Morgen gelegen haben. Später am Tag bin ich die Bahn nicht mehr gefahren.
Alles in allem aber ein feiner Coaster!
Beste Grüße,
Christof
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given