Hi,
vor einiger Zeit habe ich mit meinen Eltern im Sauerland einen Park besucht der einen Butterfly hatte. Nun suche ich den Namen des kleien Parks. In diesem Park gab es aufjedenfall eine Greifvogelshow und einen Märchenwald. Meine Mutter meinte dieser Park war in der Nähe von einem gewissen "Willingen". Mich interessiert nun wie dieser Park hieß und wo er stand.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
In Herne beim Lago-Therme ist ein großer Park angesiedelt, hier gibt es auch ein Butterfly, wasserski-rondel go-Kart etc. viele Fahrgeschäfte von Heege.
In dem Park war ich schon mit meiner Klasse, kam aber leider nicht zum Counten, da der Butterfly dicht war Das einzigste, was an dem Besuch spaßig war, war dass jemand seinen Rucksack mit auf den Luna Loop genommen hat (ohne ihn aufzuhaben oder irgendwie festzuhalten).
In Herne beim Lago-Therme ist ein großer Park angesiedelt, hier gibt es auch ein Butterfly, wasserski-rondel go-Kart etc. viele Fahrgeschäfte von Heege.
MFG Twan.
Auch bekannt unter Gysenbergpark, früher Six Flags Herne!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type