vielleicht - vielleicht auch nicht.
Lasse Dich einfach mal überraschen was es an Videos 2004 so alles geben wird. Wenige werden es jedenfalls nicht werden.
vielleicht - vielleicht auch nicht.
Lasse Dich einfach mal überraschen was es an Videos 2004 so alles geben wird. Wenige werden es jedenfalls nicht werden.
Schade, dass Du nicht mehr Infos rausgibts. Hätte wirklich gedacht, dass die Informationspolitik hier bei ONRIDE besser ist.
Würde mich echt freuen zu erfahren ob was aus England geplant ist und wenn ja was? Bin nämlich total heiß auf England und will da auch 2005 eine große Tour hinmachen. *jetztschonfreu*
Hätte wirklich gedacht, dass die Informationspolitik hier bei ONRIDE besser ist.
Hallo Flexibel,
was darf man den daraus verstehen? Ob ein Trip nach England von Onridern geplant ist oder nicht, hat doch nichts mit Informationspolitik zu tun.
Wenn ich nach z.B. nach SFH fahren möchte, muss ich das doch auch nicht allen mitteilen! Auch wenn man das nicht mit einem Trip auf die Insel vergleichen kann!
Sebastian musste sich - wie übrigens alle anderen Mitglieder des onride-Teams auch - vertraglich verpflichten, über geplante onride-Treffen so lange Stillschweigen zu bewahren, bis sie offiziell angekündigt sind.
Sebastian musste sich - wie übrigens alle anderen Mitglieder des onride-Teams auch - vertraglich verpflichten, über geplante onride-Treffen so lange Stillschweigen zu bewahren, bis sie offiziell angekündigt sind.
Aber keine Sorge Flexibel, sie werden es schon rechtzeitig per Pressekonferenz bekanntgeben.
Wenn ich nach z.B. nach SFH fahren möchte, muss ich das doch auch nicht allen mitteilen! Auch wenn man das nicht mit einem Trip auf die Insel vergleichen kann!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type