Mitglied wählen
Freunde
Suche
BeNeLux-Tour: Toverland
Autor Nachricht
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #475026 Verfasst am Sonntag, 16. September 2007 14:29
Themenersteller
Relax
Der Regen holte uns auf der Fahrt zum Toverland wieder ein. Leider blieb das auch den ganzen Tag so. Das Toverland bietet mit den beiden Hallen zwar ausreichend Schutz vor dem Regen, doch wenn man das Holdknäuel draußen fahren will, nützt das nicht viel. Außerdem wimmelte es drinnen nur so vor Familien mit Kindern. Nachdem wir drinnen ein paar Attraktionen und Spielplätze abklapperten, zog es uns doch nach draußen zu Troy, die Neugierde war einfach zu groß.
Ich hatte hohe Erwartungen, glaubte kaum, dass die Bahn meinen Favoriten Zeus übertreffen kann, doch sie hat alles übertroffen. Die Bahn hat alles, außer Langeweile. Airtime, seitliche G’s, schnelle Richtungswechsel, out-of control Feeling usw. Bis zur Stationsdurchfahrt ist es noch einigermaßen normal, wenn man das überhaupt so sagen kann, danach wird es nur noch krank, im positiven Sinne. Die Bahn powert ja nur durch, bis zur Bremse. Nach der ersten Fahrt waren wir alle total neben der Spur, Dauergrinsen, Adrenalin, einfach überwältigt. Der Regen war uns dann auch scheißegal, wir fuhren weiter, probierten alle möglichen Sitzplätze aus. Nicht mal dabei kann ich sagen, ob die Bahn vorne, in der Mitte oder hinten besser ist, sie ist einfach überall geil.
Irgendwann sind wir dann doch noch mal rein, um etwas zu trocknen und was zu essen. Und was gab es? Natürlich Pommes. Außerdem fuhren wir eine Runde Booster Bike und begnügten uns auf den Klettergeräten sowieso einige Zeit in der Villa Fiasco.
Lang hielten wir es aber nicht aus... also wieder raus... Troy fahren. Irgendwann hörte es dann glücklicherweise auf zu regnen. Akupunkturen hatten wir bis dahin auch schon genug bekommen. Kurz vor Parkschluss verließen wir das Toverland, weil Timo noch einen Zug zu erreichen hatte, was gerade so hinhaute.

Viele Fotos gibt’s nicht von dem verregneten Tag, hier trotzdem mal ein paar:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Weitere Fotos
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #475031 Verfasst am Sonntag, 16. September 2007 14:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2007 14:49
Relax
Wenn ich das mit dem Regen lese, frag ich mich, wann Toverland seine Außenattraktionen schließt, also wovon das abhängig ist. Ich wollte nämlich im November zum Erstbesuch dahin, hab aber Angst, dass es evtl. zu kalt ist und Troy geschlossen ist.

Aber schöner Bericht!
Oh, wie Watte!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #475033 Verfasst am Sonntag, 16. September 2007 14:51 Relax
bigdaniel Originalfoto anzeigen


Ich weiss ja immer noch nicht wie du diesen ungesund aussehenden Fleck an meinen Fuß bekommen hast S

Vllt war das ja der Auslöser für mein praktisch nicht vorhandenes Wohlempfinden an diesem Tag (Was wirklich nicht auf den Regen zurückzuführen war)... Aber wie du sagtest.. Troy und unzähligen Wiederholungsfahrten konnte auch ich nicht widerstehen, trotz starker Magenschmerzen und einem ziemlich ramponierten Kreislauf. Auch für mich der bisher beste Woodie, dicht gefolgt von Tonnerre und den netten alten Herren in Blackpool.

Du hast wirklich noch viel rausgeholt aus dem Regen, die Fotos sind gewohnt toll.

Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #475879 Verfasst am Dienstag, 18. September 2007 16:00 Relax
Trotz verregnetem Wetter ein geiler park, ein endgeiler Woody, ein schöner Park und super Fotos S

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag