da es mir hier bei Euch recht gut gefällt wollte ich einfach mal fragen ob irgendwelche Onride Treffen im euröpäischen Ausland geplannt sind?
Bei einer "Internationalen Community" wie dieser hier doch eigentlich Pflicht, oder?
Hallo Günther,
freut mich, dass es dir bei onride gefällt.
Natürlich werden wir in diesem Jahr auch einige onride-Treffen in Parks ausserhalb Deutschlands organisieren. Letztes Jahr waren wir zum Beispiel in Six Flags Belgien, Six Flags Holland und Efteling. In diesem Jahr steht auf jeden Fall das Bobbejaanland in Belgien auf der "must-do"-Liste.
Ob und wann es weitere Treffen geben wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich bei einem onride-Treffen begrüssen zu können. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type