Einfach Abwarten...Shuttle sind ja dabei...aber ich glaube, dass auch ein Paar kleinere Verbesserungen drin sind, wie eigentlich bisher in jedem Update...Es gibt schon Bereiche, die eine Überholung bräuchten
Was ist das für ein neuartiger Streckentyp in der Simulation? Extra für Gerstlauer Schienen für Typhoon?
Wollte fragen, ob es dann auch irgendwie möglich ist diesen Track in die Vollversion zu packen...?
MfG Jannik
Das nächste Update v1.4 (release vermutlich frühling 04) wird den Gerstlauer Track beinhalten.
Nein in einer E-mail die MF2001 erhalten hat! Diese
<....2. Man erkennt schon an der Gerstlauer Demo, dass das neue Update den Gerstlauer enthält...finde ich auch eine gute Idee...gefällt mir...
- Sorry, aber der Gerstlauer wird im nächsten Update nicht enthalten sein......>
Ich weis nicht wie alt die E-mail is aber da stehts.
Also gut, dann setze ich den Gerstlauer eben wieder auf die unconfirmed-Liste. Will ja schließlich keine Gerüchte verbreiten. Allerdings macht mich das ganze noch gespannter auf das Update. Hoffentlich ist das Release bald.
EDIT:
Hab gerade eine offizielle Bestätigung erhalten, dass es 3 neue Bahnarten im nächsten Update geben wird. Wenn der Gerstlauer Track, wie ihr sagt nicht enthalten sein wird, welche Bahnarten sollten es sonst sein?
EDIT II:
Okay, hab jetzt auch die Bestätigung dass der Gerstlauer Track höchstwahrscheinlich nicht drin sein wird.
Also gut, dann setze ich den Gerstlauer eben wieder auf die unconfirmed-Liste. Will ja schließlich keine Gerüchte verbreiten. Allerdings macht mich das ganze noch gespannter auf das Update. Hoffentlich ist das Release bald.
EDIT:
Hab gerade eine offizielle Bestätigung erhalten, dass es 3 neue Bahnarten im nächsten Update geben wird. Wenn der Gerstlauer Track, wie ihr sagt nicht enthalten sein wird, welche Bahnarten sollten es sonst sein?
EDIT II:
Okay, hab jetzt auch die Bestätigung dass der Gerstlauer Track höchstwahrscheinlich nicht drin sein wird.
Also ich denke das es diese 2 Strecken Typen sein werden, aber mir fällt kein dritter ein!!
Also an die Premier Rides Rail hab ich auch schon gedacht, aber auf den Vekoma GIB wäre ich nicht gekommen. Das wäre allerdings auch ne gute Idee. Aber beim dritten Track Style... hmm. Hatten die Schwarzkopf Katapults auch schond die späteren Schwarzkopf Schienen? Glaube nicht oder?
Infos von Ole Lange:
Also, Shuttle Coaster sind so gut wie fertig und z.Zt. in der Erprobung.
Es werden alle gängigen Shuttle Typen unterstützt, also Boomerang, LIM
launched aus der Station usw. Vorwärts/Rückwärts, mehrere Durchgänge etc.
Halt alles was mir so zum Thema Shuttle eingefallen ist. Neben den
Shuttleoptionen wurde das Blocksystem verbessert. Die Blockgrenzen sind
nun jeweils am Ende eines Blocksegments. Stationen können nun LIMs haben
und es gibt eine Launch-Funktion auch ohne Shuttlemodus.
Es wird ein paar neue Styles geben. Welche ist noch geheim. Mit hoher
Wahrscheinlichkeit werden es allerdings genau 3 neue Styles geben.
Außerdem wird es eine Schienenoption geben, um unterschiedliche
Querschnitte auszuwählen. Ich sage allerdings: Es wird kein Flying
Coaster, kein 4D Coaster und auch definitiv kein Suspended Coaster im
nächsten Update geben, ich erwähn das insbesondere damit keine Gerüchte
entstehen und die Leute dann enttäuscht sind. Stattdessen werden die
neuen Coasterstyles speziell für Shuttlemodes hinzugefügt, man kann sich
deshalb schon vielleicht denken welche Styles das sein mögen. Die
Qualität der neuen Wagen ist übrigens nochmals besser als die der
Woodencoaster Wagen. Die sehen super fett aus und man möchte am liebsten
gar nicht mehr aussteigen.
Lech mich am Arno...Himalaya, Arsch und Zwirn...das hört sich mal genial an. Hui, das muss ich ertmal verarbeiten. 3 neue Strecken, neue super Züge und verschiedene Querschnitte sowie ein gutes Blocksystem...WOW RESPEKT
Und was mir auch gefällt...LIM aus der Station...eeendlich kann man auch gescheit Xcelerator abfeuern
Woher du nur wieder diese Infos hast...das weiss ja nichma ich...*g*
Lech mich am Arno...Himalaya, Arsch und Zwirn...das hört sich mal genial an. Hui, das muss ich ertmal verarbeiten. 3 neue Strecken, neue super Züge und verschiedene Querschnitte sowie ein gutes Blocksystem...WOW RESPEKT
Und was mir auch gefällt...LIM aus der Station...eeendlich kann man auch gescheit Xcelerator abfeuern
Woher du nur wieder diese Infos hast...das weiss ja nichma ich...*g*
mfG
Die Info ist aus dem Forum von nolimits-coaster.de . Ich sie mir auch von Toerti offiziell bestätigen lassen, es besteht also kein Zweifel an der Echtheit dieser Mitteilung.
also, wenn ich mir die Sachen zum neuen NL Update durchlese glaube ich nicht, dass dieser Streckentyp in der Gerstlauer Demo ein neuer Streckentyp ist sondern einfach nur ne ganz normale B&M Schiene mit andren Querstreben... (ich denke das is mit "unterschiedliche Querschnitte" gemeint...), denn es sind ja auch ganz normale B&M Züge. Oder was meint ihr?
Das ist gut möglich. Ich habe herausgefunden, dass man die Datei "track.etr" im data Ordner einfach in "track.nltrack" umbenennen kann und dann wie mit nem normalen track alles machen kann. Aber die Scheine ist eben nicht dabei. Aber für die Leute, die die teils roten G-Kräfte mal sehen wollen, können es sich ja mal ansehen.
Hehe, habe ich auch bereits gemacht...hab auch an der Strecke sofort rumgefummelt...aber die Gerstlauer interessieren mich überhaupt nichtmehr, wenn ich höre, dass 3 neue Styles im Update sind...das ist wie das Wooden Update...vielleicht etwas besser, da die Woodies ja alle die gleiche Schiene verwenden, die Shuttles nicht...und die Züge besser als die, aus dem Woodieupdate, das heisst doch ma was...
Nee...ich glaub, Steelsounds bleiben Steelsounds...da werden wir uns noch gedulden müssen...aber ich weiss wirklich noch nichts. Es würde auch schon reichen, wenn es für Intamin Züge Wirbelstrombremsen gibt mit leisem Sound, und Vekoma mit anderem Bremssound...aber ma abwarten...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type