100%ig eine Holzachterbahn. Alleine das Schild deutet es schon an. Das Schild komplett aus Holz und Werkzeuge dran die man zum bearbeiten von Holz benutzt.
Jetzt nurnoch die Frage nach dem Hersteller.
Ne wie geil ist DAS den?! Jetzt werden noch nicht gebaute Coaster schon an BAUSCHILDERN hundertprotzentig indentifieziert?! Sorry, aber ich krieg mich grad kaum noch ein vor kuggeln!
Kommt mal runter auf den Boden und hört mit lächerlichen Spekulationen auf! Was kommt als nächstes? HoPa baut ne Wilde Maus weil der Geschäftsführung eine Maus durch die Zimmer gehuscht ist?!
Ich glaube, es wird nur ein Halloween-Drive. Da ist was rotes am Schild.
Also man muss dem guten Björn auch mal Recht geben. Nicht jedes Schild ist gewollt. Ich denke gerade daran, was man beim Toverland interpretieren sollte damals. Da waren doch nur Pappschilder.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Die Pappschilder waren aber nicht mit alten Holzwerkzeugen dekoriert, im Gegensatz zu dem oben gezeigten.
Und aus der Deko und Gestaltung eines Schildes auf grundlegendes Theming zu schliessen ist völlig normal und schon mehrfach völlig korrekt eingeschätzt. Bestes Beispiel ist wohl Talocan, bei dem vom ersten LKW-Planen-Banner an das AtztekenTheming vorrausgesagt wurde.
Und ich kann mir ein Theming als Sägewerk oder Tischlerwerkstatt in Trispdrill sehr gut vorstellen. Das liegt genau auf einer Linie mit dem Waschhaus beim Waschzuberrafting, dem Wartebereich mit der Schlittenausstellung bei der Gsengten Sau, der Geschichte des Jungbrunnens etc. etc. etc.
Ach, ich denke einfach die waren zu Faul das Werkzeug wegzuräumen was sie zum Bau des Schildes gebraucht haben, da haben sie es einfach drangebept
Das wir uns nicht falsch verstehen, ich hoffe und glaube auch an einen Woodie, aber ich fang hier jetzt nicht an über jedes Stück Brett seitenweise zu spekulieren, sondern ich warte einfach mal ab.
Ich will hier keinen Black Mamba oder Talocan Thread, sondern einen Thread den ich auch gerne mal angucken kann ohne nur Müll zu lesen. Wäre doch schön, oder?
Weil durch meine Äußerung jetzt hier so eine große Diskussion aufgetreten ist melde ich mich noch mal.
Wenn es nicht schon vorher Spekulationen gegeben hätte die auf eine Holzachterbahn deuteten hätte ich das sicherlich nicht geschrieben.
Aber man wird doch nicht ein solches Schild "thematisieren" wenn es hinterher nichts damit zu tun hätte. Oder wie sehr ihr das?
Ich wollte, eigendlich auch nicht mehr dazu schreiben und einfach ab warten.
Doch mit diesen Schild, kommt bei mir auch gedanke an einen Woody und das anfang der Sasion die Info wieder reviert wurde, kann ich mir auch gut vorstellen, einfach weil der Park sich das 2007 geschäft nicht kaputt machen lassen wollte.
Ist auch mehr als verständlich, den jeder der normalen Besucher, die einen Besuch geplant hatten, hätten diesen Besuch doch auf 2008 verschoben, wen sie von der vermeintlichen Holzachterbahn gehört hätten.
Und auch wen es wieder mal alles für einen Woody spricht, freu ich mich auch auf jedes andere Fahrgeschäft, was Tripsdrill aus den Boden zaubert.
Alles mit liebe gemacht und das ist nicht nur ein Spruch!
hmmm...
Also ich bin der Meinung es wird eine "Baumstammrutsche".
Das Theming deutet genau auf diese Thematik hin. Baumstämme werden doch in Sägemühlen verarbeitet und ich kann mir gut vorstellen, dass es noch einen komplexen Darkride Part geben wird. Ausserdem würde es in dieser Gegend passen noch eine weitere Wasserattraktion hin zu bauen. Es passt optisch und es wäre logischer als ein Woody.
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Wieso logischer? Als "Baumstammrutsche" kann man doch die Badewannenfahrt zum Jungbrunnen auch "bezeichnen", ist doch fast das selbe. Kann mir net vorstellen, dass die noch eine Wildwasserbahn bauen.
Vielleicht noch ein anderer Aspekt. Da die neue Sache so ziemlich an den Rand des Parks kommt macht es sicher vom Parkdesign Sinn dorthin etwas großes zu bauen. Eine Achterbahn kann ich mir an der Stelle sehr gut vorstellen.
Ich hoffe, die Baustelle hat nichts mit folgendem Vorhaben zu tun...
Der Erlebnispark Tripsdrill wird einen sog. "Erlebnisbauernhof", auf welchem u.a. die kleinen Besucher den Umgang mit Kühen und Pferden lernen können, errichten. Ebenso sollen ein stationäres Jugendzeltlager und 25 Stelzenhäuser entstehen. (Quelle: Stuttgarter Nachrichten vom 20.9.07)
Das würde aber ein ziemlich großer Bauernhof werden Mal ehrlich, die ganze Fläche nur für einen Bauernhof, paar Pferde und Kühe und paar Zelte? Vor allem würde ich einen Bauernhof nicht gerade als Großattraktion ankündigen.
Oder ein Bauernhof, mit Achterbahn, die durch den Hof und Hühnerstahl rast. Name (Chickenran) oder (meine Oma fährt im Huhnerstahl Motorrad) dann könnte ich mir auch gut BoosterBike vorstellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given