Ich war am gestrigen Sonntag Abend auf der Dippemess in Frankfurt.Ausser die Tatsache das durch das Eishockeyspiel der Platz ein wenig voller war habe ich drotz alle dem ein paar Bilder machen können!
Viel Spaß beim anschauen!
The Sky Screamer hatte an diesem Abend geschlossen laut Zettel der da hing "Hebebühne Defekt"
Angst?
Ach der war`s! :472:
Hoffe die Bilder haben euch gefallen!
Gruß Bär82
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type