Vom 14.09.-15.09.2007 war meine Frau und ich mal wieder im Hotel Ling Bao.Dabei habe mich mal etwas genauer im Hotel Ling Bao um geschaut.Ich habe euch auch einige Bilder aus dem Hotel mitgebracht.Aber seht selbst.
Habe ich hier am Thema vorbei geschrieben? Oder handelt es sich jetzt hier um einen vergleich Contest zwischen Hotel Ling Bao und Port Royal?
Ich wollte nur Bilder vom Hotel Ling Bao posten und keinen vergleich der beiden Hotels anstellen.Man kann diese Hotels gar nicht vergleichen,da sie zwei verschiedene Bauweisen haben.Und ganz verschieden thematisiert sind.
Ich wollte sie auch nicht vergleichem, wollte das nur mal so nebenbei erwähnen, zumal man sie sehr wohl sehr gut vergleichen könnte, beides Themenhotels mit 4 Sterne in einem Freizeitpark und trotzdem liegen Welten dazwischen.
Ich schätze mal ihr meint das, oder? Also auf grund der Reihenfolge der Bilder kann es nur im Poolbereich des Hotels gemacht worden sein. Zu den freigelegten Rohren, es ist bewußt so gemacht und ich finde es sieht stimmig aus.
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given