Hai Leute ich habe mal eine Frage zu den Aquastadion im Holiday Park und zwar war ich Letztes Wochen ende mal wieder im Holiday Park und da habe ich mich gefragt wie viele Menschen haben den da Genau platz?
Mfg
holly35
Graham Greene hat einmal gesagt: "Es gibt in der Kindheit immer irgendwann einen Augenblick, wenn sich eine Tür öffnet und die Zukunft hereinlässt"
Leider sind die meisten Sitze nicht richtig montiert, bei manchen sind die Schrauben nicht richtig fest angezogen oder fehlen überhaupt. Sodass man die Sitze einfach hochheben kann. Einige sind durch das Wasser, was am Ende der Show auf die rechte Seitentribühne als Monsterwelle kam, ausgeblichen.
Zählen die Sitze die du beschreibst dann nicht mit Keven? Dann müsste Warwas die ja von seiner Summe abziehen, damit wir des Rätsels Lösung haben.
Theoretisch zählen die Sitze mit, da die Sitze noch benutztbar sind...
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen das ein paar Sitze nicht den Anordnungen bestimmen, wie bei den anderen.
Und ich glaube nicht das es 2875 Sitzplätze sind, da der Hopa mit 1000 Sitzplätze im Aquastadion wirbt. Und wie wir alle kennen, übertreibt der Hopa gerne wenn es in Sachen um Werbung geht. Dann müsste der Hopa mit 3000 Sitzplätze werben was er aber nicht tut.
Werde mir am Samstag oder Sonntag Zeit nehmen und mir mal die Sitze mehrmals durch zählen...
LG Keven
Ich glaube dass kommt dann drauf an, ob der Klappstuhl aus Holz oder Plastik ist, und wenn er aus Plastik ist, ob er aus thermoplastischem oder Duroplastsichem Material gemacht wurde. Genau so beim Holz, Stühle aus Laubbäumen sind meiner meinûng noch mitzählwürdig, aber Stühle aus Nadel und Fadenbäume sind definitiv nichts für die Statistik!
Gibts in der Wasserski Show nicht auch noch den Air Chair?
Der Wasserski mit Sitz, einem Messer darunter und daran eine Stahlplatte, welches dem Wasserskiläufer ermöglicht über dem Wasser zu gleiten und wenn eine Bugwelle kommt sogar damit zu springen...... ihr wisst ja wie es weiter geht...
Also, ich habe es mir heute am rande des See´s gemütlich gemacht und habe mir mehrmals die Sitze durchgezählt.
Ich komme nah an Matze heran, 1052 Sitze, davon haben min. 55 Sitzplätze nicht die Anordnung wie bei den anderen. Genau konnte man dies nicht sehen, da das Aquastadion leider geschlossen ist.
LG Keven
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given