Hi, ich habe eben auf youtube ein Video entdeckt von einer Geisterbahn. Ich denke, es handelt sich hierbei um die alte Geisterrikscha von Burghard. Ich denke das ist sie, weil man vorallem das deutsche Kassenschild erkennt. Es könnte aber auch eine baugleiche Anlage sein. Hier ist das Video: youtube.com watch
Auch wenn sie das nicht ist, es ist trotzdem eine schöne Geisterbahn.
Irgendwie wünsche ich mir gerade eine saftig-knackige Tirade gegen die verwöhnten Chinesenbengel, die eine der schönsten Geisterbahnen wo gibt als "boring" und "shit" bezeichnen.
Na, besser nicht, gibt nur Ärger.
Deshalb nur: Ich finde das nicht gut.
Wenn Gott LSD nimmt, sieht er dann Menschen? (Steven Wright)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given