Riesenrad ist von Göbel
Simulator bestimmt von Tedesco
Musik Express vermutlich wieder von Milz
Go-Kartbahn sag ich mal Rohleder
Das verrückte Hotel ist von Burghardt
Wildwasser tippe ich auf Heitmann aus FFM
Die Frage die mich beschäftigt ist eher ob Alpha 1 wirklich auffährt, oder ob mal wieder abgesagt wird wie das so oft schon der Fall war *grübel*
Weis nicht was du hast dominic , ich finds ok , nicht toll aber durchaus spaßig.
Das aber wirklich milz kommt glaube ich irgendwie nicht , wann war der denn mal da? 2x beachparty?
Mal sehen...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Naja die Geisterbahn find ich ok , die Bahn macht ja optisch was her und gefahren bin ich sie auch noch nicht.
Man sagt ja , es kommt nicht auf die größe an *g*
Für mich ist sie ein grund der anreise
Nier mit dem Starlight währe schon geil , das teil ist wirklich sehr schick!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
m´kay danke ,
aber ich find die Beschickungen auch nicht gerade sehr respektabel Nunja warten wir mal ab werd auf jedenfall hingehen aber die besten Beschickungen sind das gerade nicht
@Dome-84
Laut gmm.de steht das Grüne Jupiter von Kipp! Mal sehn was auffährt.
@Dennis
Also wie gesagt, mich hauts nicht um. Spangenbergers Magic is ziemlich lahm, nur Programmfahrten und 0Reko.
Virus sehe ich auch auf fast jedem Festplatz bei uns in der Gegend.(Is ja nicht gegen das Geschäft gerichtet )
SkyFlyer auch schon oft bei uns in der Gegend gesehn, und is auch nicht wirklich Spektakulär.
Bayern Breaker ist okay, kann man mitnehmen.
2Me's braucht Mannheim nicht, finde ich Wobei ich sehe gerade, laut gmm ist auch die See-Sturm-Bahn gemeldet. Vllt doch nur Schmidt und Sterzenbach?
Das einzige was mich an FAHRgeschäften nach Mannheim zieht, is wie ich dir ja auch schon auf der Dippe gesagt habe, der Alpha1 den ich noch nie getestet habe. Also hoffe ich mal das der auch wirklich auffährt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type