Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.09.2007 - Phantasialand
Autor Nachricht
Spacken
Aufsteiger

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #476250 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2007 15:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2007 09:56
Themenersteller
Relax
Hallo, ich habe noch eine Karte von dieser Sparaktion im April.

Da ich nur noch in den nächsten zwei Wochen Zeit habe um ins Phantasialand zu fahren und nächste Woche in NRW Herbstferien sind (da wird es vermutlich wieder voller werden) bleib nur noch der Termin übrig.

Treffpunkt um 9:30 am Brandenburger Tor (Vorschlag).

Wenn jemand erst Mittags kommen kann, kann man auch einen anderen Treffpunkt ausmachen.

Schöne Grüße
Christoph
Spacken
Aufsteiger

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #476840 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 20:00
Themenersteller
Relax
Wenn sich noch jemand spontan dazu entscheidet mit ins Phantasialand zu gehen, oder erst gegen Nachmittag kommt, schlage ich einen zweiten Treffpunkt vor.
Der erste (doch erst) um 10:30 und der zweite um 14:00 jeweils vorm Brandenburger Tor.

Ich werde jetzt auch langsam ins Bett gehn, da ich morgen eine lange Anfahrt vor mir habe.
Wenn sich noch jemand kurzfristig dazu entscheidet, kann er sich auch bei mir auf dem Handy melden (SMS oder Anruf). Nummer steht im Profil.

Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere mitkommen würde, da es zusammen immer viel ulterhaltsame ist als wenn man alleine durch den Park geht.

schöne Grüße
Christoph
Spacken
Aufsteiger

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #476888 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 21:16
Themenersteller
Relax
kann morgen leider doch nicht ins Phantasialand, ist sehr kurzfristig noch was dazwischen gekommen

schöne Grüße
Christoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag