Hallo, ich habe noch eine Karte von dieser Sparaktion im April.
Da ich nur noch in den nächsten zwei Wochen Zeit habe um ins Phantasialand zu fahren und nächste Woche in NRW Herbstferien sind (da wird es vermutlich wieder voller werden) bleib nur noch der Termin übrig.
Treffpunkt um 9:30 am Brandenburger Tor (Vorschlag).
Wenn jemand erst Mittags kommen kann, kann man auch einen anderen Treffpunkt ausmachen.
Wenn sich noch jemand spontan dazu entscheidet mit ins Phantasialand zu gehen, oder erst gegen Nachmittag kommt, schlage ich einen zweiten Treffpunkt vor.
Der erste (doch erst) um 10:30 und der zweite um 14:00 jeweils vorm Brandenburger Tor.
Ich werde jetzt auch langsam ins Bett gehn, da ich morgen eine lange Anfahrt vor mir habe.
Wenn sich noch jemand kurzfristig dazu entscheidet, kann er sich auch bei mir auf dem Handy melden (SMS oder Anruf). Nummer steht im Profil.
Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere mitkommen würde, da es zusammen immer viel ulterhaltsame ist als wenn man alleine durch den Park geht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type