Hallo,
in der Forumsuche konnte ich leider nichts genaues finden, darum frage ich nun hier:
Wo ist das Fahrgeschäft denn abgeblieben? Hab es seit Crange 2005(?) nicht mehr gesehen oder hier im Forum gelesen.
Ich fand das Geschäft toll. Hätte ich gewusst, das ich es so schnell nicht mehr zu Gesicht bekomme, hätte ich mehr als die eine Runde auf dem Geschäft gedreht
Wo wir hier gerade so eine schöne Schwingerrunde haben:
Was ist eigentlich aus dem Fighter von Kaiser geworden?
Zurück an Mondial für den Cyberspace?
Ab in die Mottenkiste?
Und gab / gibt es eigentlich weitere Auslieferungen des Typs "Swinger"?
Ich finde es auch superschade, dass das Teil verschwunden ist. Ob der Transport zu aufwendig war? Die Leute es dafür nur als "wie-Wellenflieger" abgestempelt hatten? Wieso steht es nicht dann in einem Park? Ich bins immer echt gerne gefahren. Naja...
Laut diesem Tripbericht gehörte der Fighter 2006 zum US-Unternehmen Fligt to Mars und befand sich auf der Dallas State Fair..
coasterbuzz.com forum.aspx
Im Nordkirmes Forum waren letzten Jahr 1-2 Leute unterwegs (aus Amerika) die dort auf Englisch nach passenden LED's für die Gondeln des Fighters gefragt haben und wo man diese Kaufen könnte.
Bei Mondial mondialrides.com steht ein "Swinger" zum Verkauf, zu finden in der Sektion "Second Hand Rides". Es dürfte sich dabei um ein Exemplar handeln was zumindest mal in Deutschland auf Reise war - der Olympia Looping ist im Hintergrund zu sehen... Ich tippe auf Kaiser's Fighter.
Viele Grüße NightHawk ...der ohne Leerzeichen im Nick
Ist auch der Fighter von Kaiser. Sieht man ja wenn man das Bild großmacht! Dürfte die Wiesn 2004 gewesen sein. Der Letzte auftritt des Jumpings, Fighters, Nightfly und Milleniums auf der Wiesn.
Ich denke aber dass es nur ein Beispielfoto und damit der Airmaxx gemeint ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given