Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland am 09.10.07
Autor Nachricht
rackmatz
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #476974 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 08:02
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

seit langem werde ich am 09.10. mal wieder das Disneyland besuchen.

Da mein letzter Besuch schon etwas her ist, ist da doch die ein oder andere Frage aufgekommen.

Wir werden gegen 10.30 den Park betreten können. Wie sieht es hier mit Schließfächern aus. Ist es da überhaupt noch möglich ein freies Fach zu finden und wie sieht es mit den Kosten/Pfand aus? Kann mich erinnern das es bei meinem letzten Besuch kaum möglich war ein leeres Fach zu finden.

Wie sind die Besucherzahlen unter der Woche? War bisher nur an Samstagen dort und weiß noch das es relativ voll war.

Würde mich auf die ein oder andere Antwort freuen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruss
Sascha
egffreak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #477021 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 10:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2007 10:57
Relax
Ich denke, dass du trotz Wochentag mit einem vollen Park rechnen kannst. Was Schliessfächer angeht, habe ich ein solches immer problemlos gefunden um diese Uhrzeit. Ist halt auch etwas Glückssache.
Walibifan
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #477032 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 11:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2007 11:37
Relax
Aus Sicherheitsgründen werden die Schließfächer am Eingang des Parks schon seit Jahren nicht mehr benutzt.
Auf der rechten Seite des Parkeingangs (außerhalb des Parks), in der Nähe des Donald Desk, Saloon Mickey und Guest Relations Schalter findest du die Gepäckaufbewahrung welche normalerweise bis ca. 1 Stunde nach Parkschluss geöffnet ist.
Kostet wenn ich mich recht erinnere 2,50 € pro Tag.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #477110 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 14:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2007 14:40
Relax
rackmatz Wie sind die Besucherzahlen unter der Woche?

Chuck Norris kennt die Besucherzahlen und Anstehzeiten aller Parks in den nächsten 10 Jahren. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #477256 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 18:45 Relax
Nein! Chuck Norris bestimmt, wie lang du anstehen darfst, daher musst du jede Sekunde beim anstehen genießen, sonst kickt dich Chuck mit einem Roundhouse-Kick aus der Warteschlange! S
rackmatz
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #477405 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 08:43
Themenersteller
Relax
Frigga
rackmatz Wie sind die Besucherzahlen unter der Woche?

Chuck Norris kennt die Besucherzahlen und Anstehzeiten aller Parks in den nächsten 10 Jahren. S

Danke dass du mich darin erinnerst hast, die Nummer von Tom Hanks hatte ich gerade verlegt, deshalb habe ich hier mal nachgefragt. S

Ich danke auf jeden Fall denjenigen, die mir hier die netten Antworten gegeben haben.

Leider Gottes scheint es ja immer noch welche zu geben, die ernst gemeinte Fragen immer ins Lächerliche ziehen müssen. Na ja, damit müssen wir anscheinend leben. Zum Glück gibt es ja noch genug Leute die auch ernsthaft antworten können. Hierfür nochmals vielen Dank.

Gruss
Sascha
mattis
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #477670 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 10:18 Relax
Wir waren in diesem Jahr schon 3mal im DLRP und haben nie - ich wiederhole: nie - einen leeren Park erlebt. Ist halt Celebration und dank der vielen Sonderangebote wie z. B Kids free bis 7 (oder so), ist es megavoll. Aber dennoch - ganz viel Spaß! Wir sind erst wieder am 06.12. für 4 Tage dran S

LG
Mattis
Hildegaaaard ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag