Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schocktober 2007
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #477266 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 20:15
Themenersteller
Relax
Hi,
habe gerade beim Einkauf dies hier entdeckt:





Quelle: Holiday Park

Ich bin mal gespannt wo die Schocktober- Lasershow statt findet...

Das einzige was "NEU" scheint ist:

Die Schocktober- Lasershow und der Weltgrößte Schoko- Kürbis. S

LG Keven
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #477270 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 20:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2007 20:19
Relax
Hey S

Waren die Attraktionen letztes Jahr nicht bis 24 Uhr geöffnet?

LG Kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #477272 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 20:21
Themenersteller
Relax
Soweit, wie ich mich erinnern kann, waren die Attraktionen wie auch dieses Jahr nur bis 21 Uhr auf...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #477346 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 00:40 Relax
Hört sich geil an, ich denk ma des is im Amaceon nur ne veränderte Story, aber Lasershow is Lasershow S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #477394 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 08:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2007 08:15
Themenersteller
Relax
"Könnte" sein, es wäre aber viel zu Aufwändig das ganze Programm um zu bauen und wieder neu Einzustellen.
Deswegen bin ich darauf gespannt . Auf dem See ist es momentan unmöglich, da die Befestigungen der Waterscreen schon entfernt sind. Und es einfach Schwachsinn wäre alles für die kurze Zeit abzubauen. Ich denke, der Hopa würde dann auch mehr Werbung dafür machen. Also kann man sich schon denken, das die Show etwas kleiner Ausfällt.
LG Keven
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #477600 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 23:26
Themenersteller
Relax
Was ich heute so mit bekommen habe, wird die Schocktober- Lasershow im Aquascope statt finden.
Es war auch die Rede, das wie vor 2 Jahren auf auf dem Free Fall Tower ein "Laser Beam" installiert wird/wurde. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, da es maßig an Zeit dauert die Genehmigung her bei zu rufen.
LG Keven
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #477648 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 10:01 Relax
Der Park ist immer bis 24 Uhr auf!!!

Die Attraktionen sind bis 21 Uhr auf, ABER es kann passieren wenn was los ist, das dann die Fahrattraktionen bis 24 Uhr auf sind!!!

Wie letztes Jahr!!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #480371 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 15:15
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2007 15:17
Themenersteller
Relax
Weiter Informationen unter anderem auch die "Crazy Horror Lasershow" Lasershow und der Weltgrößter Kürbis findet ihr hier!
LG Keven
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #482014 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 12:41
Themenersteller
Relax
Street Entertaiment im Hopa: S























LG Keven
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #485119 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 17:36
Themenersteller
Relax
HolidayPark

Das Mitmachen ist kinderleicht!


Schauen Sie einfach den fleißigen Chololatiers von „WAWI – den feinen Schokoladenmachern“ über die Schulter. Mit ihren süßen Künsten sorgen sie im Holiday Park täglich bis zum 31. Oktober von 13 - 17 Uhr dafür, dass der größte Halloween-Schoko-Kürbis der Welt sein Erntegewicht erreicht ...


Schätzen Sie - möglichst auf das Gramm genau - das exakte Gewicht des riesigen Halloween-Schoko-Kürbisses (Stichtag: 28./31. Oktober 2007) im Holiday Park.

Schreiben Sie Ihren Tipp auf die Gewinnspielcoupons und werfen Sie diese in die Gewinnspielbox im Holiday Park.
Oder schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Großes Halloween-Schoko-Kürbis-Gewinnspiel“ mit Ihrem Schätzgewicht und Ihrer kompletten Adresse (mit E-Mail/Tel.-Nr. - damit wir Sie im Falle des Gewinnes benachrichtigen können) an: info@holidaypark.de.



Einsendeschluss ist der 28.10.2007. Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt. Am 31. Oktober erhält er im Holiday Park - im Rahmen der großen RPR1-Halloween-Party - edle WAWI-Schokoladen-Spezialitäten im Gesamtgewicht des riesigen Schoko-Halloween-Kürbisses.



Ein kleiner Tipp:
Für den rund ein Zentner schweren „Halloween-Schoko-Kürbis“ verarbeiten die Chocolatiers von „WAWI – die feinen Schokoladenmacher“ ausschließlich erlesene Spezialitäten und Zutaten. So sind beispielsweise 6.000 tropische Kakaobohnen, 800 Säcke Milchpulver aus bester Kuhmilch, 8 Kilo geschmolzene Kakaobutter, 22 Kilo feinster Zucker sowie rund ein Kilo Vanillin notwendig, um den leckeren Halloween-Spaß in Rekordtempo wachsen und gedeihen zu lassen …

Rechtlicher Hinweis:
Sollten mehrere richtige Lösungen eingehen, entscheidet das Los über den Gewinn. Es nehmen ausschließlich komplett ausgefüllte Einsendungen mit kompletter Adressangebe an der Gewinnspielziehung teil. Mitarbeiter von WAWI und des Holiday Parks sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Quelle:Holiday Park

Man kann ab heute bei dem neuen HoPa Gewinnspiel per Mail mit machen!

Ich finde es schon übertrieben mit dem genauen Gramm!
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #487038 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 11:20 Relax
war am Freitag anwesend,wenig Besucher was wahrscheinlich an dem kalten Wetter lag.
Aber mir wars recht,so konnte man jede Attraktion direkt besteigen ausser bei Hall off Horror gabs etwas längere Wartezeiten.
Lighthouse Tower ist mehrmals ausgefallen,so dass auch die Passagiere mal in der Luft hängenblieben bis der Mechaniker gekommen ist.
Ansonsten war noch das Sturmschiff ausser Betrieb und die Wasserskishow.
Wirklich gut gemacht war die Abschlussparade um 17 uhr 45.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #487083 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 14:43
Themenersteller
Relax
So sieht momentan der Schokokürbis aus:



LG Keven
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag