Also ich bin schon seit langem ein grosser Freizeitparkfan.
Meine erste Achterbahn bezwang ich mit 5 Jahren. seit diesem Tag ist meine Leidenschaft für das Achterbahnfahren immer grösser geworden.
Aber mein Problem ist, das ich in meinem Freundeskreis kaum Leute kenne die das Hobby mit mir teilen und deshalb muss ich mich immer Stark zurückhalten mit dem Achterbahnfahren.
Deshalb wollte ich mal wissen ob es mehrere Leute wie mich gibt , die vielleicht Menschen kennenlernen wollen, die dieses Hobby teilen. Vielleicht könnte man sich dann ja mal irgendwo treffen ?
Was haltet ihr davon ?
Du bist mit deinem Anliegen genau richtig hier - es ist Sinn und Zweck des Forums andere Achterbahn-Fans kennenzulernen und sich mit ihnen über das gemeinsame Hobby auszutauschen. Dabei soll es natürlich nicht beim virtuellen Leben im Rahmen eines Forums bleiben - und dafür gibt es ja Bereich "Treffpunkt": Hier kannst du gemeinsame Kirmes- und Parkbesuche mit anderen Leuten planen.
In lockerer Folge organisieren wir von onride.de auch gemeinsame Treffen. Vor kurzem waren wir in Six Flags Belgien und auf der Fronleichnamskirmes in Oberhausen - nachzulesen hier,hierund hier; in nächster Zeit werden wir wohl ein Treffen auf der Rheinkirmes in Düsseldorf und im Holiday Park organisieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given