Bald ist es endlich wieder soweit, dann hab ich wieder ne Kirmes vor meiner Tür.
Nun steht auch endlich die Beschickung soweit fest, mit einem absoluten Highlight:
-High Energy
-See-Sturm-Bahn
-Südsee-Wellen
-The real Nessy
-Octopussy
-Mixer
-Wonder Wheel
-Europa-Ring
-Toboggan
-Revue der Illusionen
-Time Factory
(Quelle und weitere Informationen:http://www.euskirchen.de/index.php?id=1506)
Da ich eh jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit daran vorbei gehe werde ich euch wieder mit Aufbaubildern und Kirmes-Cam versorgen.
Joa.. StarFlyer hätte was..
Jedenfalls gibt es 2 Absagen: Statt dem Wonder Wheel kommt das Columbiarad und statt dem Europaring gibts einen weiteren Autoscooter.
Quelle: kirmes-euskirchen.de haupt.htm
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type