Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Restaurant im Holiday-Park?
Autor Nachricht
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #477677 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 11:32
Themenersteller
Relax
Als ich an den Neugiertagen im Holiday-Park war haben die uns eine Umfrage in die Hand gedrückt. Als nette Besucher haben wir die Umfrage natürlich ausgefüllt. In der Umfrage war auch diese Frage:
Zitat Wie fänden sie als zusätzliches Gastronomisches Angebot eine Freiterrasse mit Blick auf den Holiday-Park See?

Hier ein Bild dazu:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 88_DSC00166_1.jpg
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #477688 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 12:27 Relax
Sowas könnte den Park wirklich aufwerten, eine schön große Seeterasse, vielleicht noch mit Liegestühlen.

Wieso hast du angekreuzt dass das gastronomische Angebot im Holidaypark ausreichend ist? Ich finde die Auswahl doch mehr als bescheiden.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #477766 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 18:15 Relax
Es geht um die Neugiertage und so wenig Besucher die da am Tag kommen, reicht es vollkommen aus wenn das Pfalzgraf Restaurent auf hat. Und ich finde die Angebote im Hopa was die Essens möglichkeiten angeht in Ordnung.

So eine Freiterasse am See wäre keine schlechte Idee, gerade für die etwas älteren Personen. AUf Liegestühlen sich bequem machen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. S
LG Keven
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #477769 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 18:22 Relax
Keven Und ich finde die Angebote im Hopa was die Essens möglichkeiten angeht in Ordnung.


Ehrlich? Da bin ich ganz anderer Meinung, im HoPa gibt es zu wenig Essmöglichkeiten für einen anständigen Park. Und nebenbei war ich von der Qualität auch nicht gerade beeindruckt.


Gruss Flexy
der Sarahs beitragsende klaut und bald einen Tripsdriller-Maultschen Fanclub eröffnet.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #477775 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 18:45 Relax
Vollkommen ja, zählen wir mal auf:
Restaurent Burgschränke, Restaurent Pfalzgraf und diverse Snack Points wie: Holly Snack, Snackpoint am Showtheater, Sturmschiff Snack, Teufelsnack, Camp Kitchen etc.
Klar, könnte man da noch was hinzufügen. Hätte nichts dagegen wenn etwas neues in den Hopa kommt. S
Man könnte echt mehr von der Qualität verlangen für die Preise.
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #477786 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 19:15
Themenersteller
Relax
im PHL gibst für Unschlagbare 5€ ein kleines Töpfchen mit (nicht leckeren) China-Nudeln und 4-Gramm Fleisch dazu. Anzumerken ist auch noch das die Nudeln nicht aus feinster Küche sind.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #477795 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 19:40 Relax
VegasTom

Wieso hast du angekreuzt dass das gastronomische Angebot im Holidaypark ausreichend ist? bescheiden.


Jeder hat ne eigene Meinung...

Zitat Ich finde die Auswahl doch mehr als

S
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #477801 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 19:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2007 20:00
Relax
Flexrider
Keven Und ich finde die Angebote im Hopa was die Essens möglichkeiten angeht in Ordnung.


Ehrlich? Da bin ich ganz anderer Meinung, im HoPa gibt es zu wenig Essmöglichkeiten für einen anständigen Park. Und nebenbei war ich von der Qualität auch nicht gerade beeindruckt.


Gruss Flexy


Für einen anstänigen Park, wären diese Essmöglichkeiten zu wenig. Im HoPa sind sie es nicht.

Gruß Robin
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #477830 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 21:28 Relax
@ Robin: S , du hast es erfasst
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #477847 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 22:25 Relax
Also statt einem neuen Restaurant sollten sie mal lieber die Qualität im Pfalzgrafen etwas steigern. Das hatte mich alles andere als überzeugt und das Ambiente war auch... naja...
Es wirkte eher wie eine Bahnhofsgaststätte, da erwarte ich einem Freizeitpark einfach etwas mehr Theming.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #477854 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 22:45 Relax
Aber die Spätzle im Pfalzgraf sind einfach lecker S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag