Am 14.09. machten wir uns auf den Weg ins Bobbejaanland. Der Park war angenehm leer und gegen 15 Uhr wurde es noch leerer, da sich dann die paar Schulklassen zurück auf den Heimweg machten. Das Wetter war Ausnahmsweise mal richtig gut, wenn ich so an die Wassermassen der letzten Ausflüge dorthin denke
Nun ein paar Bilder:
Hoffe sie gefallen euch ein wenig.
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Vielen Dank für die tollen Bilder die Du uns aus dem Bobbejaanland mitgebracht hast.
Seid ihr auf Indian River auch so nass geworden?
Gruß Rufus1971
Beim ersten Mla ja, danach nicht mehr so, aber dafür ist der Indiana River ja bekannt. Wenigstens mal ne Bahn auf der selbst ich eine Chance habe etwas nass zu werden...
@Tobi:
Deiner is aber ohne Kapuze
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
danke für die tollen Fotos und den tollen Bericht. Es ist sehr gelungen und erinnert mich an meine beiden Besuche im Bobbejaanland im Juni 2007. Leider gingen dort die Schulklassen nicht schon um 15.00 Uhr wie bei Dir.
jetzt weiß ich auch, woher mir die Leute, die vor uns auf die Troy-Frontrow vor 3 Wochen gewartet haben, bekannt vorkamen... Na sowas. Wir waren die Leute mit den "X" und "KingdaKa" Shirts
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type