[EDIT]Dann lieber doch etwas verhaltener [/EDIT]
Hallo liebe Freunde der spontanen Aktionen,
ich mach mich am Mittwoch beruflich auf den Weg nach München und habe am Abend nichts besseres vor als mich auf der Wiesn den Achterbahnen zu ergeben Mit etwas Glück kommt Auge auch noch mit. Am nächsten Tag bzw. vor der Wiesn wird dann noch der ein oder andere Count mitgenommen. Zur Auswahl stehen da:
Folgende Bahnen sind auf dem Hinweg/Rückweg an der Strecke
Park: Altmühl Bob
CC: +1
Inet: altmuehlbob.de
Preis: 2,10€
an der A9
Park: Funhall Mering (HeegePark)
CC: +1 gethemter Butterfly
Inet: funhall-mering.de
Preis: 6,50€
on München an der A8
Park: Legoland
CC: +3
Inet: legoland.de
Preis: 30 €
an der A8
Park: Bobbahn Donnstetten
CC: +1
Inet: bobbahn-donnstetten.de
Preis: 2,50€
an der A8 weiter A831 dann A81 dann A6
Park: Trampoline Heilbronn- Böckingen (IndoorPark)
cc: +2
Inet: trampoline-heilbronn.de
Preis:3€
an der A6
Park: TechnikMuseum Sinnsheim
CC: +1 Butterfly
Inet: museumsinsheim.de
Preis: 1€
A6 dann an der A61
Park: TechnikMuseum Speyer
Inet: museumspeyer.de
Preis: 1€
an der A61
Park: Freizeitpark Bell (HeegePark)
Inet: freizeitparkbell.de
Preis: 5,50€
an der A61
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Hobbycountologe der uns begleiten möchte. Treffpunkt auf der Wiesn am besten spontan per Handy ausmachen (siehe Profil), da ich nicht weiss wann wir da sein werden bzw. wo/wie/was das los ist.
Vielleicht kommt deswegen keiner mit Dir, weil sich hier nicht so viele als "Bekloppte" oder "Freunde der spontanen Alkoholexzesse" angesprochen fühlen.
Was mich auch irgendwie beruhigt
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given