@Tejay: ich wollte damit sagen das diese anlage nicht von Milz ist , da die von Milz eben ganz anders aussieht( Meiner meinung nach wesentlich besser , deswegen gestaltungstechnisch eine klasse drüber ). Somit ist es die von Grossmann!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
@Tejay: ich wollte damit sagen das diese anlage nicht von Milz ist , da die von Milz eben ganz anders aussieht( Meiner meinung nach wesentlich besser , deswegen gestaltungstechnisch eine klasse drüber ). Somit ist es die von Grossmann!
Gruß Dennis
@ Dennis: Du weisst, dass das Unternehmen Milz mit zwei Scheibenwischern reist?
Mit dem Crazy Dancer:
onride.de viewtopic.php
Jetzt wird die Sache aber verwirrend. Das sieht doch aus wie die Anlage von van Duin (NL, ex Barkhofen):
big-wave.nl index.htm
Irgendwie fällt mir gerade auf das ich überhaupt kein Bild von der Grossmann-Anlage habe. Wo reist der denn normalerweise bzw. woher kommt der Schausteller?
Ich stand ja vor dem Scheibenwischer in Offenbach aber leider war keinerlei Hinweis auf den Betreiber zu sehen und Nummernschilder waren auch nicht zu sehen. Würde aber anhand der Fotos sagen es ist die Anlage von Milz. Aber wenn das Grossmann-Geschäft genauso aussieht?
Da ist der des Teja etwas durcheinader geraten
hier der von der Beach party
onride.de viewtopic.php
Danke, Marc.
ich kann das immer auf mein Alter schieben.
Ich glaube nach dem Urlaub wird es vielleicht mal Zeit für mich, sich internsiver mit der Verbreitung des Fahrgeschäftes Scheibenwischer auseinanderzusetzen. Gibt ja nicht so viele auf der Reise.
Danke für den Korrekturlink.
Damit ist aber noch nicht geklärt welches Geschäft denn nun in Offenbach stand. Den hier gezeigten Bildern nach kann es dann ja nicht Grossmann gewesen sein, sondern doch Milz?
@Tejay: Ich dachte eigentlich das Milz mit Crazy Dancer und der anlage die ja anscheinend van Duin gehört reisen.
Somit vermutete ich das die bigwave in Offenbach nur Grossmann sein kann ...
Wie schon geschrieben , verwirrend
Also nach weiteren suchen , bin ich darauf gestoßen das die Big Wave von *van duin* anscheiend mal von Grossmann war und die Big Wave in offenbach von Milz ist.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also nach weiteren suchen , bin ich darauf gestoßen das die Big Wave von *van duin* anscheiend mal von Grossmann war und die Big Wave in offenbach von Milz ist.
Gruß Dennis
Hmm, also nach meinen Aufzeichnungen gibt es wohl 3 Big Wave:
- Milz
- van Duin/NL aber in D reisend, gehörte vorher Barkhofen-Sobotta aus Duisburg
- Grossmann aus Heidenau, davor Weikert aus Dresden und davor Rathke
Die Grossmann-Anlage scheint wohl auch noch zu reisen, denn im August war für Niedercunnersdorf in Ostdeutschland (nicht so weit von Heidenau weg) ein Big Wave gemeldet.
Damit ist aber noch nicht geklärt welches Geschäft denn nun in Offenbach stand. Den hier gezeigten Bildern nach kann es dann ja nicht Grossmann gewesen sein, sondern doch Milz?
Meinen unterlagen nach stand das Geschäft von Milz zu dem Zeitpunkt etwas weiter nördlich...
Da kann ich dir nur zustimmen, Beckers Breaker ist ziemlich lahm.
Geschwindigkeit hochfahren, 2 - 3 Minuten drehen lassen, Geschwindigkeit runterfahren und das wars.
Dazwischen ein paar Sprüche ala "Jetzt gehts los!" oder "Jetzt geben wir nochmal richtig Gas!" , aber was passiert ? Nix!
Und der Scheibenwischer ist wirklich von Milz, hatte nur die Daten von Ride-Index übernommen, und dort war nur der von mir genannte unter dem Namen gelistet.
Aber mittlerweile konnntet ihr mich überzeugen, das es der von Milz ist.
Die Daten der Feste hatte ich aus der KPR, und da ich an dem Tag nichts besseres zu tun hatte, bin ich halt auch mal nach Schwanheim gefahren.
Nebenbei erwähnt war ich auch in Obertshausen auf der Kerb, aber darüber spreche ich besser nicht mehr. (1 Kinderkarussell und 3 Fressbuden)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type