Ich habe mich heute bei dem super sonnigen Wetter spontan ins Toverland begeben. Gut, ich bin irgendwie nur TROY gefahren. Als dann das Wetter gegen 14:30 Uhr schlechter wurde habe ich mich nach nur 3 Stunden Aufenthalt wieder nach Hause begeben. Aber meine Sucht war ja auch befriedigt und ich nenne eine neue Jahreskarte mein eigen. Außerdem waren nur "kleine" Kinder im Park, die aber in der Mehrzahl groß genug für TROY waren und somit leider keine ERT drinne war. Und laut waren die auch noch.
Hier noch ein paar Bilder:
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given