ich weiß nicht ob hier schon genannt, aber ich möchte euch die HP von Maurer Söhne ans Herz legen. Wahrscheinlich kennen die meisten von euch diese schon, trotzdem viele qualitativ sehr hochwertige Videos zu deren Produkten.
Die Maurer Söhne Webseite ist tatsächlich sehr interessant geworden. Nebenber noch ganz informativ finde ich Mack. Was überhaupt nicht geht ist Vekoma, B&M und ein absolutes No-Go ist Huss. Da sucht man sich ja dusselig nach Begriffen wie UFO (Alpha 1) oder Ranger.
Toll. Ist natürlich voll sinnig von Huss, die Links von der eigenen Seite zu nehmen.
Dennoch besten Dank
Was mir beispielsweise auf der B&M Seite (und auf vielen anderen Herstellerseiten) fehlt, ist eine kleine Firmengeschichte oder Bio wie zb. "History" auf der Stengel-Webseite. Aber auch mal ein paar Bilder und Worte zum Betrieb selbst, vielleicht mal ein paar Eindrücke vom Werk etc. können so eine Webseite bei weitem auflockern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type