Letzte Woche war ich im Port Aventura. Der Park war schon sehr schön für Halloween dekoriert, besonders im Themenbereich Far West.
Da es hier ja schon viele Fotos vom Port Aventura gibt, belasse ich es bei den Fotos der Halloween-Deko. Wer sich aber trotzdem noch die anderen Fotos (Park + Caribe Park + Hotel + Beach Club) ansehen möchte, kann dies gerne in der Galerie meiner Homepage machen.
Port Aventura ist wirklich klasse. Sieht aus als würde das ein gelungendes Halloween werden.
Ich würd auch gern mitkommen, aber man kann ja nicht alles haben, immerhin hab ich mic hschon 2 mal davon überzeugen können, das der Park einfach klasse ist.
BTW: Findest du nicht,das dein Copyright/Logo ne Spur zu groß ist ?
Mich persönlich stört es ziemlich.
Mag sein, dass es für ein Forum ziemlich groß ist, aber das Copyright habe ich so einheitlich auf allen meinen Bildern, es ist dem Design meiner Homepage angepasst. Wenn du selbst fotografierst, weisst du sicher wieviel Arbeit es manchmal ist, die Bilder zu bearbeiten (verkleinern, Copyright drauf etc.) und hochzuladen. Sorry, aber ich habe weder Zeit noch Lust für jedes Forum indem ich meine Fotos ab und zu zeige, diese nochmals zu bearbeiten um dort ein anderes Copyright draufzumachen.
BreakerGirl: Naja, einen Satz Bilder mit nem Logo zu versehen geht doch mit wenigen Mausklicks mit der Batchverarbeitung von z.b. Photoshop. Und sowas will man sich ja eh bauen, auch wenn man alle Fotos nur einmal mit dem Logo versieht.
Aber kann natürlich jeder so halten wie er will.
Vorausgesetzt, man kommt mit Photoshop klar Ich benutze leider ein älteres Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich jedes einzelne Foto selbst bearbeiten muss.
Oh, und das bei den vielen Fotos die du veröffentlichst?
Da wär ich ja zu faul zu die von Hand zu bearbeiten und tät mich ganz schnell nach nem Programm umschauen das Batchbearbeitung kann. Da gibts ja auch günstigere Alternativen als Photoshop.
Bei diesen Bildern freue ich mich ab morgen früh,denn morgen früh geht mein Flieger nach Spanien und dann geht es gleich in den Park!Und wenn ich zurück bin gibt es Bilder für euch zu sehen!
Gruß Bär82
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Viel interessanter finde ich, was Yvonne bei Kirmes und Parks geschrieben hat:
Ich habe Furius Baco ja letzte Woche ausgiebig getestet und bin absolut begeistert davon. Ich kann Sebastians negative Empfindungen und was man sonst so in anderen Foren über den Fahrkomfort gelesen hat überhaupt nicht nachvollziehen. Wurde da vielleicht schon etwas nachgebessert?
Nachdem ich vorher über die negativen Erlebnisse gelesen hatte, befürchtete ich schon Schlimmes. Ich hasse einfach Coaster die nur schlagen, da macht das Fahren keinen Spass. Meine allererste Fahrt auf Furius Baco habe ich innen in der ersten Reihe gemacht und nach der Fahrt hatte ich einen richtigen Adrenalin-Kick Laughing Einfach nur geil! Den Kick gab es nur bei der ersten Fahrt aber ich konnte trotzdem nicht genug davon bekommen. Die Bahn hat zwar keine besonders aufregende Strecke, aber sie besticht alleine durch den Start und die schnelle Geschwindigkeit. Der Start ist einfach der Wahnsinn besonders in der ersten Reihe!
Nach und nach habe ich mich dann weiter nach hinten gewagt und auch hinten auf den inneren Sitzen habe ich keine Schläge oder Vibrationen gespürt, dort empfand ich Furius Baco als sehr angenehm zu fahren. Auf den äusseren Sitzen merkt man es schon, aber selbst in der hintersten Reihe ist das nicht so, dass es nicht erträglich wäre. Stampida finde ich da wesentlich unangenehmer, diese Bahn finde ich in den hinteren Reihen als unfahrbar, einfach nur schmerzhaft. Bin lieber hinten+aussen Furius Baco gefahren, als Stampida im hinteren Bereich. Mein Freund hat das auch so empfunden und ebenso andere deutsche Urlauber, mit denen wir uns unterhalten hatten. Die waren alle der Meinung, dass Stampida viel unangenehmer und schmerzhafter ist.
Habe immer noch einen Ohrwurm von der Melodie im Wartebereich Smile
Entweder ist die Dame total abgebrüht, oder es gibt wirklich Hoffnung
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
habe auch heute Morgen einen Erlebnisbericht von einem Achterbahn Freund bekommen.
Auch dieser hat in den höchsten Tönen von Furios B. geschwärmt. So schlimm kann das also alles gar nicht sein.
Nunja, Geschmäcker sind verschieden. Ich kann noch so oft lesen das Black Mamba der beste Inverter der Welt sei und trotzdem ändert sich meine Meinung, dass Black Mamba der langweiligste Inverter ist, den ich bislang gefahren bin, nicht.
habe auch heute Morgen einen Erlebnisbericht von einem Achterbahn Freund bekommen.
Auch dieser hat in den höchsten Tönen von Furios B. geschwärmt. So schlimm kann das also alles gar nicht sein.
Gespannte Grüße
Desaster
Sei versichert, es ist so wie ich es Dir mitgeteilt habe.
Aber eine Garantie ist dies sicherlich nicht, da es halt doch eher sehr subjektiv zu bewerten ist.
Für mich aber ein absoluter grandioser Coaster mit irrsinns Speed.
Geile Anlage.
Ich empfand die erste Reihe außen am intensivsten, auch von den Vibrationen.
Die 3te Reihe außen ist aber ebenso fahrbar wie die 5te. Also, nicht beängstigen lassen.
Habe alle Sitzreihen durch und lebe immer noch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type