Das Programm selber ist in Microsoft Office enthalten. Allerdings ist es sehr teuer.
Falls du nur Folien anschauen willst, und keine Folien erstellen, so kannst du das mit dem Power Point Viewer machen, den es kostenlos hier zum Download gibt.
Das Programm selber ist in Microsoft Office enthalten. Allerdings ist es sehr teuer.
Falls du nur Folien anschauen willst, und keine Folien erstellen, so kannst du das mit dem Power Point Viewer machen, den es kostenlos hier zum Download gibt.
Hi, ich habe Power Point einfach auf dem PC und arbeite momentan auch zum Thema Achterbahen damit, wenn´s fertig ist, stelle ich es in´s Forum, vielleicht!!
Coole Präsentation!!!
Die Bilder sind sehr schön unmd auch gut angeordnet und so!! Echt coel!
was ich aber ändern wurde ist am Ende das Kost!! Entweder kosten oder Cost, oder nicht??
Ich glaub ich installiere mir das auch noch mal!!!
klasse Beitrag. Die Bilder sind prima und ergeben einen stimmungsvollen Eindruck von TTD. Lediglich die Sache mit "Kost" passt zu einer ansonsten erstklassigen Präsentation nicht so wirklich...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type