ganz nett gemacht, besonders die Desert Race onride Sequenz. Meist ungenau geschnitten und für meine Verhältnisse zu oft dich auf Colossos reingebracht.
Siehe auch onride.de viewtopic.php, aber ansonsten finde ich dein Video gar nicht schlecht, gefällt mir sehr gut besonders die kurze Pause der Musik vor dem DR Launch.
War selber am 20.09. in einem super leeren HeidePark.
Ausser teilweise etwas verbesserungsfähiger Kamerahaltung sehe ich keinen einzigen Kritikpunkt. Klar kann man aus den dunklen Bildern wenn man möchte mehr rausholen. Da dies aber doch meistens eher mit grösserem Aufwand verbunden ist, verlange ich das von einem solchen Videoclip auch nicht .
Der Schnitt ist absolut super und passt gut zur Musik! Weiter so .
Ja, ein durchaus nettes Video, teils kommen die Schnitte wirklich ungenau, sie sind gut gedacht aber dann doch etwas daneben.Die DR Sequenz gefiel mir auch besonders gut. War etwas schade dass da später nichts mehr nachkam. Insgesamt hats mir aber recht gut gefallen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type