Wir vom onride-Team planen, im Juni eine eine mehrtägige Tour nach England (und Wales) zu unternehmen. Der Termin ist vom 2. Juni bis zum 8. Juni; die Kosten werden bei ca. 500 Euro pro Person liegen (Flug, Mietwagen, Spritkosten, Hotel und Eintrittspreise).
Wenn ihr mindestens 21 Jahre alt seid und Zeit und Lust habt, an dieser Tour teilzunehmen, dann schickt mir bitte bis spätestens Sonntag (22.02.2004) eine PN.
In erster Linie deshalb, weil in England ein Besuch in einem Pub erst mit 21 Jahren möglich ist. Und es wäre doch irgendwie schade, wenn einige Teilnehmer draussen warten müssten.
Aber wenn ihr euch davon nicht abschrecken lasst, können wir das Mindestalter auch auf 18 Jahre "absenken"...
Ich bin nämlich noch am rumüberlegen, ob ich mitfahre...is bei mir im Moment alles etwas beknackt, da ich noch auf meinen Ausbildungsplatz hoffe und noch nen Job suchen muss, bei dem ich dann Urlaub machen kann....
Flug ab Düsseldorf...naja, da is mal wieder die Bahn teurer, als der Flug, aber das schreckt mich nicht ab...is nicht das erste Mal...
Hab nur noch ein Paar Fragen...
Wie buchen wir den Flug?
Fliegen alle im selben Jet?
und reichen die 500€ für alles, oder ist da der Flug noch nicht dabei...?
Jeder bucht seinen Flug selbst. Die meisten Teilnehmer fliegen wohl von Düsseldorf; bei der Suche nach einem Flug von einem anderen Airport helfen wir gerne.
Fliegen alle im selben Jet?
Siehe eine Antwort vorher...
und reichen die 500? für alles, oder ist da der Flug noch nicht dabei...?
Die 500 Euro sind bisher nur ein Schätzpreis; je nachdem wie teuer der Flug für sich wird kann sich dieser Preis noch nach oben "korrigieren". Ansonsten beinhaltet diese Kalkulierung die Kosten für Flug, Mietwagen, Sprit, Eintrittspreise und Hotels. Allerdings setzt diese Rechnung voraus, dass du eine Jahreskarte des Heide Parks besitzt - dadurch sparst du in einigen Parks, die wir besuchen wollen, den Eintrittspreis.
Ich versuche grad diese Tour in die Eventdatenbank einzutragen, kann aber leider den genauen Tourablauf nicht nachverfolgen. Könnte mir hier vielleicht jemand der Teilnehmer weiterhelfen?
Vielen Dank!
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type