wir haben uns heute entschlossen das Oktoberfest zu besuchen. Das Wetter war Perfekt und die Anzahl der Menschen war auch unglaublich. Die Warteschlangen an den Attraktionen waren extrem. Wir sind so gut wie gar nichts gefahren. Am frühen Nachmittag (gegen 16 Uhr) wurden dann auch schon die ersten Alkoholleichen abtransportiert! Da ich leider meine Cam im Auto hab liegen lassen, musste ich auf die meines Handys zurückgreifen. Ganz so schlecht sind ja eh nicht geworden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type