Hallo an alle erstmal.
Ich hätte da mal ne frage an euch welcher Zoo größer ist .
Die Zoom Erlebniswelt ,der Zoo Duisburg oder der Zoo Köln ,oder der Zoo Dortmund
Marco.
Hi!
Der Größte ist wahrscheinlich Köln,allerdings würde ich mir überlegen, die Zoom-Erlebniswelt zu besuchen, da dieser Zoo wohl einer der schönsten ist, die ich kenne. Außerdem ist auch die Zoom-Erlebniswelt nicht gerade klein und nimmt auf jedenfall einen kompletten Tag in Anspruch. Der Zoo Köln ist zwar auch sehr groß und sehr schön, allerdings würde ich die Zoom-Erlebniswelt bei weitem vorziehen. Der Zoo Duisburg und der Zoo Dortmund sind etwas kleiner und auch nicht so Weltklasse wie die Zoom-Erlebniswelt und der Zoo Köln.
Tschau!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type