Zum Event selber muss ich eigendlich nichts mehr sagen, denn es war wie immer übelst perfekt vom a wie Anfang bis z wie Z.
Daumen hoch für Dirk und sein Team, und natürlich für den Heidepark.
Aber jetzt zum Bericht ab Parkschluss.
Coaster zu, scheisse.
Nungut, schnell ins Häuschen, denn gleich gibts fressi fressi. Angekündigt war ein All you can Eat. Ich erwartete halt das übliche, Nudel in allen Variationen und Schnitzel Pommes und son kram. Weitgefehlt, Von Kokusnuss Spinat über Lamm Curry, diversen Reis Sorten, verschiedenen Fleischsorten bis zur Pizza die man sich selber belegen konnte, es war alles dabei was das Herz begehrt, und es war verdammt lecker.
Für nachdem Essen war ja die Schow angekündigt die man sich laut Parkleitung auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Ok, also nichts wie hin, und auf den Show beginn gewartet.
Der Vorhang geht auf und eine zu stark bekleidete Junge Dame liegt auf einem Sessel, sie muss wohl in der Küche was am Kochen haben, weil aus dieser zieht Rauch über die Bühne. Die noch immer zu stark bekleidete junge Dame räkelt sich wie wenn sie 107 Überschläge auf einem Top SPin hinter sich hätte. Plötzlich stehen in den Ecken Alkaida kämpfer die aussehen als hätten sie einen Krieg gegen Meister Propper und den Gilb geführt und diesen verloren. Während dessen tauchen aus dem Boden überdimensionale Hausstaubmilben auf die den Regen Tanz performen wie Daniel Kübelböck auf Valium.
Nach 5minuten ist sicher, ich sehe mir die Show nicht weiter an, denn ich erkenne keinen Sinn, keine Story und keine Brüste.
Also die anderen Suchen und mal sehen was der Abend noch so bringt.
Dominik, Nadine, Sonja und Tobi sassen nebenan im Camp in der kleinen Kneipe. Ansich eine gute Idee, denn ein kleines Weizen am abend und ein netter Plausch ist ja auch mal was nettes.
Als die Mädels sich mal frisch machten kam Tobi auf die Idee nen Jägermeister zu trinken, jedenfalls interpretierte ich seinen Gesichtsausdruck so und bestellte mal 3, wollte eh noch auf die Braut und ihre Freundinnen anstossen die am nebentisch den Junggesellinen abschied "feierten". (Feiern ist in meinen Augen was anderes, aber jeder so wie ers braucht)
Irgendwie gings dann fleissig weiter mit Jägermeister und die Runde erweiterte sich entgengesetzt Proportional zu der Menge Geld in meinem Geldbeutel.
Ab dann schwinden dann auch schon Bruchteile der Erinnerung, aber man hat ja Freunde die einem am nächsten morgen nochmal alles unter die Nase reiben.
Nunja jedenfalls muss ich Irgendwie in mein Bett (also das von Nadine und Dominik) gekommen sein denn ich würde da wach als sich jemand an der Schublade meines Nachtschränkchens zu schaffen machte. Da da aber nichts drin war, und der raum eine angenehme Reisedrehgeschwindigkeit erreichte, pennte ich weiter. Kurz später wurde ich wach und griff neben mich nach meiner Coke und hatte plätzlich ein Bier in der Hand. Mysteriös, trinke ich doch gar kein Pilz, jetzt stellt sich langsam die Frage, bin ich wirklich bei Dominik und Nadine im Bunker oder ganz woanderst. Ich bekomme eine Idee wie ich das Testen könnte, doch der Plan hatte lücken und hätte wohl auf kein Verständniss von Dominik gestossen. Also Plan verworfen und weitergeschlafen. Morgens wache ich auf, Nils ist da, doch nur ein Traum.
Nils ist nie da. 1. Ich werde wieder wach, Nils kommt, diese realität passt schon eher. Alle schauen mich irgendwie grinsend an, bin auf alles gefasst. Aber es scheint sich in grenzen gehalten zu haben, nur Nadine meinte ich hätte die ganze Zeit ihr Dekolltee Fotografiert. Ich gucke erschrocken und beschämt in die Runde und klopfe mir innerlich auf die Schulter.
Nachdem dann noch weitere Details des abends aufgedeckt wurden, wie z.B das Tobi wohl derjenige war der sich Nachts verlaufen hatte und deswegn an meinem Nachttisch rumwerkelte.
Jedenfalls machten wir uns dann alsbald auf den Weg in den Park, wobei ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorstellen konnte was zu fahren.
So den Rest des Tages gibts mit Bildern in einem Seperaten Beitrag.
Nichtzensierte Bilder dieses abends, dieser nacht und des morgens folgen in kürze.
Was heißt denn hier "NICHTZENSIERT"?
Ich glaube, da müßen wir uns aber nochmal ernsthaft drüber unterhalten! ( zumindestens teilweise über gewisse Fotos meiner Person)
Aber sonst hast du natürlich völlig recht. Es war ein super Tag, ein super Abend, ein schlechte Nacht (obwohl kein Jägermeister den Weg zu mir gefunden hatte).
Die Truppe ist super. Jede Minute mit diesen tollen Leuten ist es wert, deshalb habe ich mich Sonntag auch tapfer geschlagen um das Wochenende toll ausklingen zulassen.
Viel, weil es war der Ausklang des Treffens.
Wenn du nur Stocksteife Parkberichte willst und Leute die sich nach Parkschluss voneinander verabschieden und sich erst beim nächsten grossen Treffen wieder sehen dann tuts mir leid. Da es bei unserer Truppe nicht so war und wir noch einen geilen abend hatten finde ich schon das es zum Treffen gehört.
Naja, der Anfang is ok, die Schilderung der show ist schon sehr lustig, zumal es tatsächlich stimmt. Aber den Rest hätte man sich irgendwie sparen können
Fast jeder weiß, was man für Sachen anstellt, wenn man im vollsuff ist
Aber sonst schon lustig, bei Nacherzählungen von Theaterstücken in der Schule, dürftest du nicht der schlechsteste gewesen sein
Also mich interessieren diese kleinen Nebenaktionen auch. Da ist so manches Schmankerl dabei. Nur weil jemand bei einem gewissen zeitlichen Abschnitt eines Treffens nicht dabei war heißt das doch lange nicht, dass es sonst niemanden interessiert. Oder hab ich hier über die Bilder von der Hotelführung gemoppert? Da war ich z.B. nicht dabei, aber dennoch bin ich froh, wenn ich darüber was lese. Und wenn ich es nicht lesen will, dann lasse ich das Thema links liegen.
Also Oli, gib Gas.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Naja, bei der Hälfte hab ich aufgehört zu lesen. Man muss ja nicht unbedingt mit seinen Stories vom Vollsuff "rumprotzen"...
Finde es übrigens schade dass du der Show keine Chance gegeben hast. Ich war am Anfang auch etwas "irritiert" und fand die Show träge, doch die zweite Hälfte wusste zu überzeugen. In meinen Augen eine 1A Show, bin ich der einzige mit dieser Meinung?
"Kennt jemand einen Freizeitpark mit Ypsilon?"
Yomiuriland?
Yokohama Cosmoworld?
Gibt sicher noch ein paar andere...
Naja, bei der Hälfte hab ich aufgehört zu lesen. Man muss ja nicht unbedingt mit seinen Stories vom Vollsuff "rumprotzen"...
Ich habe vorher aufgehört, weil ich es schlichtweg vom Schriftbild nicht mehr lesen wollte. Und zum Thema Vollsuff stimme ich einfach mal zu, gerade dann, wenn nicht nur die halbe Welt es lesen kann sondern auch der Eindruck entsteht, das es toll ist, voll zu sein.
Finde es übrigens schade dass du der Show keine Chance gegeben hast. Ich war am Anfang auch etwas "irritiert" und fand die Show träge, doch die zweite Hälfte wusste zu überzeugen. In meinen Augen eine 1A Show, bin ich der einzige mit dieser Meinung?
Nein, ich fand sie auch amüsant. Gerade diesen albernen Clown. Und wenn man die Show mal nicht mit Freizeitpark Shows vergleicht, sondern mit Hotelshows, die ansonsten von unterbezahlten Animateuren durchgeführt wird, war die Show super.
Mich hat nur gestört, das der Text, der am Ende von dem Clown vorgelesen wurde, nicht zu verstehen und auf Englisch war. Ist für die Kinder halt nicht so super...
Also ich fand die Show echt top! Der Anfang war zwar echt verwirrend und ich habe ehrlich gesagt auch erst zum Schluss gecheckt, dass der Clown eigentlich der Böse war. Die Akrobaten waren jedoch spitze und haben eine tolle Leistung gebracht. Ich persönlich finde die Show besser wie Arachnome.
Daumen hoch weiter so!
Was den Rest eures Abends betrifft - klar, warum nicht? ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Ich find's absolut in Ordnung.
Während der Show hab ich mich nicht im Heide Park gefühlt. Weil ich sowas nicht gewöhnt war von dem Park.
Ich fand die Show gut.
Einzinster Kritikpunkt ist, dass zwei Artistik Nummer fast Identisch waren. Wasser(Erste) und Erde oder Luft (letzte).
Die Stuhl Nummer am Ende hat die erste stark übertroffen. Da wär eine kleine Änderung besser!
Also ich bin dabei auch fast eingeschlafen.
Normalerweise kann ich super in Traumwelten und gerade in solche Akrobatikkünste eintauchen, aber dort hat es irgendwie nicht geklappt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type