Los ging es bereits um 7300Uhr hier in Duisburg. Marius und ich machten uns auf in den Norden.
Leider gab es um die Uhrzeit diesmal Keine Preshow bei mir
Nach einer Fahrt, wieder mal geplagt von "Mittelspurschleichern"
"Dem gemeinen Winkekind"
einem so tief gelegtem Mercedes das selbst die Polizei einen Lachkrampf bekommen hätte
(wie habt ihr das gemacht)
und einem KirmesKrapfenBüdchen das halb von einem ADAC Hänger hing
( unfassbar)
erreichten wir pünktlich den Park, Und nicht durch das gelbe Tor fahren
.
Angekommen mixte bereits DJSpringuin mein neues Lieblingslied mit dem roten Halsband, also alles bestens?
Nein, Katerstimmung war angesagt und auch Tim und Andre sahen aus wie ein Auge nach Tims Party.
Nach dem Parken ging es dann in einen Doppeldeckerbus, und natürlich stürmte die Hälfte direkt nach oben,
mir inklusive. Hier wurde erstmal ein Links/Rechts angestimmt und die erste Fahrt begann.
Von einer wirklich SuperKlassen Dame wurden wir durch den Safaripark mit seinen vielen Sektionen gefahren.
Erster Stop waren die Giraffen.
"Alles Frisch"?
Lecker KuhKöpfe
Der beste Freund eines jeden Countologen
ja, ich hab ihn fotografiert
Nach der wirklich schönen Fahrt ging es weiter zu Jungel Safari.
Hier wird man in grösseren Jeeps durch den Jungel gefahren und rechts und links sollen Animationen laufen,
nur das einige nicht wirklch liefen. Dies wurde allerdings blendent und zu belustigung Aller, von dem Fahrer und Animateur
überspielt und komentiert.
Einmalig gemacht.
Gnaz gefährlich das Ganze
Der dusselige Affe hat mich voll erwischt, grrr
Danach ging es ersteinmal ins Restaurant und zu Gesprächsrunde mit dem Obermechanikermeister.
Wirklich interessante Fakten und Daten die man dort über den Park und seine Fahgeschäfte erfahren konnte.
Danach hiess es dann natürlich erstmal counten. Einge haben noch die Affenführung besucht, was aber nicht so mein Fall ist.
Count 1 mit Bullrich auf dem Froschflitzer, unglaublich wie der sich über die Strecke quält.
Count 2 die aus dem Magicpark verschobene wilde Maus. Quasi das selbe wie ein SpeedyGonzales von Walkhöfer,
nur empfand ich die fahrt deutlich rasanter
Dann wurden erstmal die Huss-Schätzchen im Park getestet.
Was mich wundert ist das es kaum Absperrungen zu den Rides gibt, quasi wie auf der Kirmes.
Auch interessant war das Typenschild vom Enterprise auf dem die PLZ von Bremen noch mit 28 angegeben ist.
2807 ist mir bekannt, aber so ein altes Fahrgesachäft von Huss habe ich wohl noch nie gesehen.
Ua sin Rainbow, Condor, Enterprise, Breakdance3, Topspin und Bounty von Huss vertreten.
Pausen Ausblicke
Das er diesmal nicht reingefallen ist hat mich wirklich gewundert:20:
Der Calypson von
Mack
Gegen 1600Uhr strömten die Massen Richting Topspin um die, in der Gesprächsrunde angekündigte, Handfahrt zuerleben.
Hier zu die Threads lesen.
Warten auf die Handfahrt vor dem Topspin
Die Überlebenden der Fahrt
Egals ob es nun 108 oder 107 Überschläge waren, es war das Erlebnis des Tages, auch wenn ich nicht mit gefahren bin.
Ich denke das geht vielen so.
Zum Schluss liess ich mich von Tim noch zu einer Klettertour einladen. Für mich ist sowas immer eine Überwindung,
aber es hat sich, wieder einmal, gelohnt.
Zu Beginn wird man kurz eingewiesen und dann kann man auf den erstem Kurs. Später haben wir auch noch den zweiten,
höheren, gemacht.
Tim vor dem klettern
Auge Messner
Noch ein Paar Bilder:
Kago ist überall
Auch die Kagovertretung war hier
und verteilte wieder fleissig das begehrte Material
Gegen 19Uhr ging es, nun mit Küppi und Christina im Gepäck, zurück in den Pott und gegen 2300Uhr war man nach,
Stau
Besoffenen Dresdenfans die uns wohl Hamburger geben wollten, natürlich während der fahrt
Mittelspurschleichern
und einem McDonaldsCount
, wieder daheim.
Fazit:
Wieder einmal ein Supergeniales OnrideTreffen
Gruss
Dennis
ACHTUNG! StinkefingerBilder:
Springuin
Civilservant
Bullrich
Babyspice