Mitglied wählen
Freunde
Suche
HeidePark Gesprächsrunden Nachtrag
Autor Nachricht
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #480876 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 13:41
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

in diesem Thread sollten wir nochmal zusammenfassen, was wir an Kritik bzw. Vorschlägen mit Herrn Müller
in der Gesprächsrunde vorgebracht haben.

Ich mache mal den Anfang:


Thema Wartebereiche

Eine schräge Fläche wie bei Colossos wurde als Wartebereich als suboptiomal eingestuft,
da die Wartezeit auf dieser Fläche schnell unangenehm wird.

Des weiteren gab es Kritik an den so genannten "Viehgattern" in Snake-Manier.
Uns ist natürlich bewusst, das man mit dieser Methode viele Menschen geordnet auf einer Fläche unterbringen kann,
jedoch laden diese Trennstege sehr zum Vordrängeln mittels drunter durchmogeln ein,
hinzukommend erzeugen diese Arten von Warteschlangen beim Gast nur gähnende Langeweile.
Das Phantasialand hat bei ihrer Mamba gezeigt, dass es auch anders geht.

Angesprochen wurde auch Sonnenschutz in den Wartebereichen.
Gerade in den heissen Monaten würde man sich gerne etwas Schatten wünschen,
ich persönlich habe mir schon in vielen Parks im Sommer gut den Kopf verbrannt (bitte keine Kommentare an dieser Stelle).
Sonnensegel aus wasserdurchlässigem Material, die witterungsbeständig sind,
wären eine nicht allzu kostpielig zu realieserende Massnahme.



Thema Pflege von Attraktionen

Bemängelt wurde die allseits bekannte "Huss Ecke", die nun wirklich nicht mehr schön aussieht.
Die Wahl der Farben liegt im CI des Parks begründet, das Verblassen der Farben gehört aber nicht dazu.

Eine fehlende Gondel der Krake wurde duch eine Wumbo-Figur ersetzt, was auch nur bedingt schön ist.

Die Hallo Spencer Show beherbergt sowohl mechanisch defekte Puppen als auch defekte Lautsprecher.
Damit ist die Illusion dahin.




So, das war es von mir im Groben, bitte ergänzen.
Und denkt dran: Die Parkleitung liest mit.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #480922 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 15:27 Relax
Zum Thema Sonnensegel wurde ja gesagt, dass diese unsere Hobby-Fotografen stören können. Klar wird Colossos oft fotografiert. Das leuchtet mir auch irgendwie ein. Als ich dann aber den Weg unter Big Loop langging fiel mir ein großes Netz über mir auf. Ich denke, dass dieses dort hängt, damit evtl. verlorene Gegenstände niemandem auf den Kopf fallen. Fakt ist aber auch: wenn ich Big Loop an dieser Stelle fotografieren möchte, stört auch dort ein Netz. Ganz davon abgesehen, kann man meiner Meinung nach Colossos auch aus ausreichend anderen Postitionen fotografieren, wenn dort ein Sonnenschutz angebracht ist. Zumal die Anzahl der Fotografen meiner Meinung nach geringer ist, als die Anzahl der Menschen, die im Anstehbereich der prallen Sonne ausgesetzt werden.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #480941 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 16:08
Themenersteller
Relax
Eben. Der Sonnenschutz muss ja nicht 800m² gross sein und in 30 Meter Höhe hängen, dann klappt das schon mit dem Fotografieren.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #480950 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 16:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2007 16:35
Relax
Dann muss ich etwas Kritik zu den Duschen im Camp loswerden:

Anscheinend sind es noch zu wenige. Es muss sich morgens ganz schön gestaut haben.
O-Ton "Da ist es extrem voll, alle versuchen in irgendeiner Form an Wasser zu kommen."

Dann sind nicht alle Durchlauferhitzer in Ordnung. Es haben mehrere Personen kalt duschen müssen.
Dieses Problem existiert wohl schon länger, wie ich aus Gesprächen heraushören konnte.
Diese Glace-Durchlauferhitzer sind wohl nicht die Besten, sie zeigen zwar 55°C an, aber heraus kommt
Eiswasser.

Die Dusche spritzt bis in den Umkleidebereich hinein, dort steht nach dem Duschen das Wasser höher
als in der Dusche selber. Das ist nicht angenehm, wenn aufpassen muss, dass die Anziehsachen nicht in die
Pfütze fallen. S

Ich denke, diese Probleme sind mit einfachen Mitteln in den Griff zu bekommen.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #480955 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 16:43 Relax
Wenn das Der Nörgel und gut Finder Fred ist bin ich hier richtig und fange mal an.



Was ich gut finde:


- Die Anzahl der coaster im Park
- Die Themantisierung der Wiwa 1 und der Bobbahn die sind eifnach super da kann sich mancher Park ein beispiel dran nehmen.
-leckeres Essen im Hotel und Park
- honk Faktro = 0
- sehr schöne Grünanlagen.

....mehr fällt mir gerade nicht ein wobei es sicherlich noch jedemenge sachen sind Ich als Erstbesucher des Parks finde ihn super jetzt aber zu den kleinen Negativen Dingen:


- Die Teilweise Total miese Beschilderung der Attraktionen ( bei den Eingängen solcher manchmal gar nicht vorhanden).
- Die huss Ecke sieht einfach grässlich aus sogar die huss Ecke vom Serengeti Park ist wesentlich schöner.
- Schräge Wartebereiche sind bei langen ansteh zeiten sicher sehr nervtötent (wobei man ja dann ne gute sicht hat was einem glaub ich aber nach 2 Stunden warten auch total egal ist).
- Der anstrich von limit und der bobbahn könnten mal wieder aufgefrischt werden wenn man im zug von limit sitzt und hochfährt ist dort alles rabenschwarz und voll mit öl und schmiere
- Das die Ride Op`s es nicht mal schaffen einen Zug voll zu besetzen Teilweise fahren Züge mit 5!! freien sitzen, das schafft sogar der Serengeti Park und fasst jeder kleine Park.


Das wars erst mal das soll Positive Kritik sein und sicht überhaupt nicht böse gemeint da ich den Park toll finde, nur diese sachen sind mir halt Extrem aufgefallen.
Geil auf House und von House aus Geil :).
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #480960 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 16:55 Relax
Noch zur Huss-Ecke:

-Sowohl ein neues Anstrich als auch neuere Fahrprogramme würden den Besucher sicher freuen.

Grüße
Chriss
Salute your Solution!
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #480987 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 17:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2007 17:47
Relax
Naja, die Hussecke sollte auseinander gerissen werden. Insbesondere der fordere Bereich könnte davon profitieren, wenn die Hussgeschäfte noch einigermaßen gethemed werden würden. Durch die Masse der "guten" Attraktionen im hinteren Bereich, staut sich leider dort einiges an Menschenmassen an.

Wenn man das ganze richtig macht, könnten sogar eins, zwei, wenn nicht sogar drei Indoor-Attraktionen geschaffen werden. (Magic z.B. als Fliegender Holländer im Hollandteil in einer der Hallen, bzw. eine neu angebaute kleinere Halle) Aber bitte mit anständigem Theming, Fahrprogramm und anständiger Preshow!


Das würde den Park schon um einiges aufwerten, meiner Meinung.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #481006 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 18:40 Relax
Ein anderer negativer Punkt (aber nur ein kleiner) wäre meiner Meinung nach der rein optische Countdown bei DesertRace. Ich hatte bei der ersten Fahrt einfach nicht mitgekriegt, daß es keine Ansage gibt und hatte mir gerade nochmal das Verschlußsystem der Bügel angeguckt als die Fahrt auch schon losging und der Kopf in einem unschönen Winkel nach hinten gepresst wurde. War zwar nicht tragisch, aber jetzt hab ich doch ne kleine Beule von meinem FirstRide als Erinnerung.. S

Sonnensegel und gerade Wartebereiche fände ich auch gut. S

@Frigga: Es gibt übrigens noch zwei Indoor-Attraktionen, beide im Heide-Dorf. Die Teetassenfahrt (das Übliche halt) und die Vogelschau, die für ihr Alter in einem sehr guten Zustand war. Nur zwei Ausfälle (zwei Frösche und ein Licht) in zwanzig Minuten. S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #481027 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 19:08 Relax
Vieles wurde hier bereits genannt, was ich nun nicht wiederholen möchte. Deshalb füge ich nur noch einen Punkt hinzu, welcher noch nicht genannt wurde.

Die Single-Rider-Q. Dies währe sicherlich eine sehr sehr gute Maßnahme, um die leeren Plätze (man hörte ja, dass sich einige darüber beschweren) zu besetzen. Auch würde damit einigen Besuchern ein Gefallen getan werden, und zwar denen, die alleine in den Park kommen, oder dessen Freunde nicht mitwollen, und so eine schnelle Runde drehen möchten, um die Bahn nicht zu verpassen.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #481028 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 19:12 Relax
Ganz ehrlich- so ne Single-Rider-Line wuerde doch in DE nicht funktionieren.
Das gaebe nur Beschwerden ueber die "Vordraengler". Ausserdem seh ich persoenlich da jetzt keinen so grossen Bedarf. Ausserdem wuerden die ja auch noch die Kapazitaet runterdruecken- es kostet ja doch Zeit zu schauen ob irgendwo Sitze frei sind und dann Leute reinzuwinken die dann auch erst einsteigen muessen etc.

Sarah,
die wo denkt dass nicht alles was woanders funktioniert auch hier funktionieren wuerde
Hallo, herzlich willkommen!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #481063 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 20:43 Relax
Noch zur Huss Ecke, die Optik ist gruselig, ja, aber VIEL schlimmer sind die Geräusche, die die Rides von sich geben. Und nein, ein Flipper quietscht und ächzt nicht so ab Werk.
Als wir dort anstanden, beklagten sich über die Geräusche auch zwei Mädels, die nicht zur onride Truppe gehörten mit den Worten: "Das ächzt so sehr, da steig ich nicht ein"

Dann noch als absolute Unmöglichkeit:
Die Toilettenbeleuchtung im Port Royal. Es kann einfach nicht sein, das man am Eingang mit einem Klick das komplette Toilettenlicht im Wasch als auch Toilettenraum löschen kann.
Ich habe jedenfalls dort mit einem Schlag im dunkeln gesessen und fand dies alles andere als prickelnd.

Ansonsten der schon bei der Runde angesprochene Wumbo auf der Krake...sieht einfach nur gruselig aus, aber immerhin besser als gar keine Verkleidung.

Ansonsten würde ich mir wünschen, das in zukünftige Bereiche genauso ein Detailverliebter Blick gerichtet wird wie beim holländischen oder beim Heide Dorf.
Auch das Rafting ist sehr schön in Szene gesetzt, genauso wie die Bobbahn und die Wiwa 2. Andere Bereiche hingegen fallen stark dagegen ab...
Move your Car
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #481085 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 21:28 Relax
Ich fände eine Single-Rider-Line sehr gut! Grade einzelne Personen oder Familien werden doch so in der Wartezeit sehr entlastet.
Grade wenn sich der Park mehr auf Familien und "60+" konzentrieren möchte!
Alternative wäre natürlich auch ein Baby-Switch alá Disney.
Nur mal ein Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung: 2 Erwachsene und 2 Kinder(3+5 Jahre) im Heide-Park, die Kinder können weder Scream, Colossos, DR, Bobbahn etc. fahren noch hat man eine möglichkeit die Kinder zu "switchen". Papa stellt sich nun eine Stunde an Colossos an, Mami eine Stunde an DR usw. Der Parktag geht schneller um als man gucken kann und nur wenig wird zusammen erlebt. Das gleiche gilt auch für Opa und Oma die auf Ihre Enkel warten.
Das drückt die Stimmung, viel Geld wurde im Park gelassen und wenig Spass zusammen gehabt - hier könnte ein System wie Baby-switch oder eine Single-Rider-Line wirklich helfen. Effektiv wird somit ja auch niemandem ein Platz gestohlen sondern nur ungenutzte aufgefüllt.

Diese Beispiel habe ich nicht aus dem Heide-Park denn dort war ich aus besagten Gründen noch nie mit meinen Kindern. Aber in etlichen anderen Parks durfte ich sowas erleben. Da ist eine Single-Rider-Line wie z.B bei Werewolf in Belgien ein echter Segen.

Baby-Switch ist übrigens ein Grund warum ich so gerne mit meiner Familie ins Disneyland fahre.

Zudem denke ich das der Heide-Park dringend eine Indoor-Attraktion braucht und etwas für die ganze Familie.
Eine Indoor-Familienachterbahn oder ein Darkride zum Beispiel!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #481088 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 21:31 Relax
FmH Ganz ehrlich- so ne Single-Rider-Line wuerde doch in DE nicht funktionieren.
Das gaebe nur Beschwerden ueber die "Vordraengler".


Ja, ist mir im HoPa passiert bei den Teufelsfässern, als der RideOP gefragt hatte ob jemand alleine fahren will, weil in einem Boot nur zwei Mädels saßen und die Schlange wirklich lang war. (Zeitersparnis für mich: 2 Boote)
Das war nicht wirklich angenehm wenn man an Leuten vorbeigondeln muß die einem wütend anstarren und teilweise "Vordrängeln gilt nicht" gerufen haben. S
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #481092 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 21:35 Relax
Es geht ja nicht ums durchwurschteln bis der Zug voll ist sondern um ein geregeltes Single-Rider-System. Das kostet nicht wirklich mehr Zeit beim abfertigen und schimpferei sollte es nicht geben. Da ist ein System wie im Phantasialand wesentlich "konfrontationslastiger"!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #481101 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 21:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2007 21:58
Relax
Samstag war mein Erstbesuch im HeidePark und ich muss echt sagen, ich war überrascht, wie schön der Park hergerichtet ist! Die Auswahl an Fahrgeschäften ist super, besonders Achterbahnen gibt es für ziemlich jeden Geschmack. Die Mitarbeiter waren super nett und das Hotel hat live viel sympathischer gewirkt als auf den Bildern.

Als Kritikpunkt habe ich eigentlich nur hinzuzufügen, dass die Beschilderung - gerade für Erstbesucher - ziemlich verwirrend ist. Auf der Suche nach dem Ausgang bin ich intuitiv erst mal in die falsche Richtung gerannt. Toiletten konnte ich auch nur durch Fragen finden.

Ansonsten ist der Park echt top, ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083321 Zugriffe

Vielen Dank an den HeidePark und das Onride-Team für diesen super Tag!!!!
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #481519 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2007 22:48 Relax
Ich fände noch die Wasserqualität (speziell der Geruch) in den warmen Monaten an der WWB I erwähnenswert, das finde ich echt eklig. Sonst eben die schon genannten Punkte Hussecke, Wetterabhängigkeit/Indoor-Attraktionen und Single-Rider-Q.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #481520 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2007 22:57 Relax
darkon Ein anderer negativer Punkt (aber nur ein kleiner) wäre meiner Meinung nach der rein optische Countdown bei DesertRace. Ich hatte bei der ersten Fahrt einfach nicht mitgekriegt, daß es keine Ansage gibt und hatte mir gerade nochmal das Verschlußsystem der Bügel angeguckt als die Fahrt auch schon losging und der Kopf in einem unschönen Winkel nach hinten gepresst wurde. War zwar nicht tragisch, aber jetzt hab ich doch ne kleine Beule von meinem FirstRide als Erinnerung.. S
(...)


S

Sorry, aber die Ampel ist ja kaum zu übersehen!

Naja, fänd aber eine Erweiterung da auch nicht schlecht.

MfG HoPa
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #481529 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2007 23:55 Relax
Naja, ich war am Sonntag im Heide Park und bei meiner ersten fahrt mit Desert Race habe ich die Ampel auch total übersehen. Das war ein schöner Schreck S.

Liebe Grüße
Jenny
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #481546 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2007 00:44 Relax
Mushoba
- Die Themantisierung der Wiwa 1 und der Bobbahn die sind eifnach super da kann sich mancher Park ein beispiel dran nehmen.



Du meinst doch wohl die WiWa 2! S


Also, an Kritik, naja, kann ich den anderen eigentlich nur zustimmen.
Besonders aber die HUSS-Ecke ist ein Schandfleck, neue Bemalung, neue Aufmachung, neues Fahrprogramm und alles ist besser!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #481595 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2007 08:02 Relax
Auch in meinen Augen muss sich in der Huss-Ecke unbedingt etwas tun. Die Farbe und die Fahrprogramm sind zwar schon schlimm genug. Die Geräusche, die aber vorallem der TopSpin von sich gibt, sind nicht gerade vertrauenerweckend.

Zudem ist mir aufgefallen, dass im gesamten Park die Beschilderung von Wegen, Attraktionen sowie Wartezeiten eher dürftig ist. Als Erstbesucher fiel mir die Navigation teilweise etwas schwer S .

Am Rande sei noch erwähnt, dass in meinen Augen die Qualität des Essens im Panorama-Restaurant nie und nimmer mit der im Hotel gebotenen Qualität mithalten kann. Zugegeben, die Phantasialand-Burger sind deutlich schlimmer. Aber trotzdem sehe ich da noch etwas Nachholbedarf.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
smart580
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smart580
Link zum Beitrag #481739 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2007 17:14 Relax
Im Hotel zahlst du auch etwas mehr. Wenn du kein Hausgast bist, kostet das Abend-Buffet 19,90 EUR. Dafür bekommt man nunmal etwas mehr als für ein paar Euros im Panorama.
smart580
Reif für die riesengroßen, kleinen Ferien? centerparcs-forum.de
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #481763 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2007 18:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2007 18:59
Relax
Hi, ich finde man vernachlässigt die Themenbereiche Holland und Heidedorf. Während in anderen Parks Themenbereiche Sammelpunkt für Attraktionen sind, ist es meiner Meinung nach im Heide Park umgekehrt.

Ganz dringenden Handlungsbedarf sehe ich bei den Farben der Achterbahnstützen und der Huss Ecke. Die ausgeblichenen Farben wirken auf mich nicht gerade vertrauenserweckend. Bei einer Fahrt mit den Huss Karusellen entstehen im Schnarchgang oft schon Quietschgeräusche und die übertrieben langsamen Fahrprogramme trüben den Fahrspaß enorm.

Zu guter letzt noch das Monster von Schwarzkopf. Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kam einen solchen Klassiker dermaßen zu verschandeln. Da wäre zum einen das schlechteste Fahrprogramm, das ich bei diesem Typ Fahrgeschäft je erleben durfte und zum anderen die Gestaltung mit einem Parkmaskottchen, das ungefähr so lustig wie Zahnschmerzen ist.

Wenn man mal zum Vergleich das wesentlich ältere Monster in Slagharen heranzieht, merkt man dass auch in die Jahre gekommene Fahrgeschäfte noch was hermachen, wenn man mal ein wenig den Pinsel und die Ölkanne schwingt.

bis bald, Funthomas
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #481963 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 10:24 Relax
Das Monster fand ich jetzt gar nicht so übel. Ausser der fehlenden Chaise. Klar, es war jetzt nicht übermaßig rasant, aber sportlich auf jeden Fall. Die Ölkannen sind sogar direkt am Kranz angebracht...über die Optik kann man natürlich vortrefflich streiten! S
Move your Car
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #481985 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 11:32 Relax
Bends ...über die Optik kann man natürlich vortrefflich streiten! S


Aber wirklich schön finden kann man es aber auch nicht, oder? S

Denn im Heide Park schlummert meiner Meinung nach sehr viel Potential, das nur leider nicht genutzt wird. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass die Betreiberkette, welche hinter dem Heide Park steht, einfach keinen Sinn darin sieht, in ein paar frische Farben und einige hübsche Gestaltungselemente zu investieren und die Bereitschaft ältere Fahrgeschäfte wenigstens etwas zu verschönern fehlt.

bis bald, Funthomas
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #482003 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 12:09 Relax
Funthomas
Bends ...über die Optik kann man natürlich vortrefflich streiten! S


Aber wirklich schön finden kann man es aber auch nicht, oder? S


Warum versteht mich keiner? Ich finde sie auch nicht schön. Deshalb kann man ja so vortrefflich streiten... :wink mit dem Laternenmast!:
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag