So jetzt hab ich meine Bilder auch endlich durch geschaut und kann Welche Posten. Alle Bilder sind unbearbeitet war zu faul *fg*
Nochmal großen Dank ans Onride Team das Event war wirklich super und alles hat gut geklappt trotz verspätung des bang busses . Jetzt gehts aber los hier erst mal Bilder vom Samstag
Los gehts:
so sieht man nach 6 Stunden fahrt aus
ich liebe diese Bahn einfach toll.
Desert Rita
Themenfahrt?!?!?! ja....
der Weltweit höchste Gyros Drop tower
Die Schilder sind irgendwie lustig
Das wohl beliebteste Foto Objekt im Heide Park
der Park spart Energie
hmmmm lecker Holz
....wehe du trinkst mein Bier....
Das wars dann erst mal leider wars wetter nicht das beste zum fotografieren udn so sind viele bilder nix geworden.
Weiter gehts dann mit dem Serengeti Park .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given