Bevor Tante Max seine Bilder on stellt, mach ich das mal lieber.
Der Rasch Breaker war super, hat viel Spaß gemacht. Das Laufgeschäft war etwas trashig, aber ich fand es super, besonders weil sich ein gewisser Hamburger zu Tode erschreckt hat.
Jop. Haben Pinneberg schnell vorm Geschenk suchen in der Innenstadt und Hansen zwischengeschoben. Wollte dich erst gefragt haben, ob wir eine Führung im Werbe-Dungeon bekommen, hätte aber zeitlich nicht mehr hingehauen.
Ich hoffe jedoch, nochmal demnächst in HH zu sein...*nach Barmbek schiel*
Wenn der Herr Bends gewusst hätte, dass man praktisch von Pinneberg nach Halstenbek spucken kann, dann wären sie bestimmt nicht noch in die Innenstadt gefahren!
Wenn der Herr Bends gewusst hätte, dass man praktisch von Pinneberg nach Halstenbek spucken kann, dann wären sie bestimmt nicht noch in die Innenstadt gefahren!
Dann hättest du auf deine edlen Pralinen verzichten müssen!
Da ich am Wochenende nicht in Hamburg, sondern in Kiel war, sei euch das Nicht-Bescheid-sagen gerade nochmal verziehen. Aber ich merke mir sowas ...
Trotzdem hättet ihr, wenn ihr schlau gewesen wäret, die Generalprobe in der Villa Fernsicht geben können. Die war nämlich am Sonntag.
Grüße,
Tim
Du Labertasche.
Du wusstest ja wohl aus mehreren Telefonaten, dass wir an diesem Wochenende im Heide Park und bei Gilbert sind.
Also tue nicht so wohlwollend, als hättest Du Dich mit uns treffen wollen
Hätte, Hätte, Hätte
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Klar hätte Tim sich mit denen Treffen wollen. Da ich mich ja vehement gewehrt habe, mir die Villenshow anzusehen hätte Herr Herre bestimmt diebischen Spaß daran gehabt, nochmal den Fabian zu erschrecken. Mir scheint nämlich, dass schreckhafte Opfer ihm die Liebsten sind.
Du wusstest ja wohl aus mehreren Telefonaten, dass wir an diesem Wochenende im Heide Park und bei Gilbert sind.
Also tue nicht so wohlwollend, als hättest Du Dich mit uns treffen wollen
Sorry,
aber ich hatte die Woche so viel mit der Villa am Hut, dass ich mich beim besten Willen nicht mehr an eure komischen Klaus-Müller/Gilbert-Stöcker-Dates erinnert habe. Ich habe unter der Woche mehr zu tun, als hin und wieder mal einer Bad Homburger Oma einen Kaffee zu kochen!
Das mit der Generalprobe hätte man wirklich machen können, allerdings wärt ihr dann erst sehr spät wieder in den Ländern von Koch und Rüttgers gewesen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given