Leider bin ich bei der Kreissparkasse Köln und diese bieten diese Karten nicht an.
Zudem befürchte ich, dass es wirklich extrem voll wird, da ja sehr viele Sparkassen ja sogar Busfahrten angeboten haben.
Vielleicht war ja jemand letztes Jahr da und kann berichten, ob man da locker 3 Stunden an manchen Attraktionen und Mazes warten muss.
Weil 23 Euro (ermäßigt) sind mir dann doch zu viel, um nur 2 x Achterbahn und eine Maze besuchen zu können.
Letztes Jahr war ich ja schon nur in zwei von drei Mazes, Terror Train konnte ich garnicht mehr besuchen. (Es war kein Sparkassentag)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type