Bei meinem Streifzug durchs Internet fiel mit gerade ein weiterer Artikel auf, der sich mit den Emotionen beim Achterbahnfahren beschäftigt. Praktischerweise dreht es sich hierbei um die Bahnen im Heide-Park, den viele ja noch am Samstag besucht haben. Ich sag nur Fakten, Fakten, Fakten
LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Ich sehe keinen Bericht.
Nur 17 Bilder mit Bemerkungen darunter. Viel falsches finde ich da nicht, die Bemerkngen zu den Leuten sind sicher teilweise etwas übertrieben, aber noch im normalen Bereich.
Stellt sich nur die frage was einem das ganze bringen soll.
Wenn man bedenkt, dass der Stern weiland seine Achterbahn-Artikel von coastersandmore.de-Autoren schreiben lies, kann man eingescannte Onride-Fotos bestenfalls als Abrundung des journalistischen Angebots nach unten verstehen. Macht schon fast den unsäglichen Stern-Blogs die rote Laterne streitig.
Den Stern als Nachrichten-Magazin schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmende Grüße
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given