Ja, nun mein Bericht zum Serengeti Park + Bilder...
Morgens irgendwann wurde man mal wach, stand auf usw.
Die meisten sahen dort noch sehr verschlafen und mitgenommen von letzter Nacht aus!
Naja, später dann auf zum leckeren Frühstück, bei dem die Fotos schon anfingen!
Danach ab zu Migi, Carina und Guido ins Auto und los zum SerengetiPark.
Wir waren die ersten die da waren, doch dann mussten einige ja Que-Jumping betreiben!
Später als dann alle da waren endlich rein und ab in den Doppeldecker-Bus.
Die Stimmung war gut.
Los ging es auf Safari mit Olga, einer richtig netten Fahrerin die dazu beigetragen hat, dass die Fahrt eines der High-Lights wird!
Es ging also mit einem gut gefülltem Bus los, zuerst zu ein paar Äffchen, die nicht raus wollten.
Dann zur Freude aller gings zu den Giraffen. Dort standen wir doch schon einige Zeit, da viele nach vorne zu Olga gingen um eine Giraffe zu füttern/streicheln.
Dort haben manche dann darüber philosophiert, wie lang denn die Zunge einer Giraffe wäre...naja, lang auf jeden Fall!
Highlights der Safari waren mit Garantie die Gibbons im China-Bereich ( "Wir wollen Gibbons sehn, wir wollen Gibbons sehn...usw"!
Dabei guckte einer der Gibbons richtig niedlich nur mit dem Kopf aus dem Häusschen... ), die Löwen/Tiger....achwas, die ganze Fahrt war doch ein einzige Highlight!!!!!
Nach der Fahrt sind wir alle Dschungel-Safari gefahren.
In meinen Augen ein richtiger Trash-Ride aber richtig, richtig geil präsentiert! Danke nochmal an unseren Fahrer "Martin", der das ganze zu einer einzigen Lachshow gemacht hat!!!
Auf dem Weg kamen dann u.a. Löwen, da meinte Martin dann nur "Boah, das ist vor Spannung ja nicht mehr auszuhalten! Oh, guckt mal links. Da sieht ja einer aus wie Rudi Völler!"
, oder 2 Krokodile: "Ja, das hier sind unsere besten Schwimmlehrer: Ali und Gator! Es sind beides Italiener. Kurze Beine, große Klappe und Lederjacke."....alles war ziemlich genial.
Als nächstes kam dann das Mittagessen inklusive Gesprächsrunde.
Das beste Kommentar, weiß nicht mehr von wem es war, war aber, dass die Dschungel-Safari so bleiben soll, halt mit ein paar kaputten Effekten, denn so macht es erst richtig Spaß.
Keine schlechte Idee in meinen Augen.
Danach bekamen manchen noch eine Extra-Affenführung für 2€ Aufpreis, die ich zum Glück auch mitgemacht habe.
Es war richtig, richtig geil.
Manche Affen wollten nicht, manche sind einfach verschwunden nachdem sie was zu essen hatten und manche haben den Dirk angeschrien!
Man ist grade Äffchen am füttern mit Ahornblättern, da kommt da einfach ein Dirk, hält einem "Äffchen" was hin und zieht es schnell wieder weg.
Der Affe springt dann schreiend und wütend an den Zaun und will Dirk an die Wäsche.
Tja Dirk, bei dem hast du es dir verscherzt!
Die restlichen Affen waren auch noch recht niedlich, bei den letzten haben meine Batterien leider versagt.
Meine Tasche wollte ich da nicht öffnen, da Affen ja bekannt dafür sind, Sachen zu klauen.
Nach dieser echt genialen Führung wurde der Park unsicher gemacht.
Als erstes musste man natürlich etwas fahren.
So ging es zum Froschflitzer.
Naja, dieser hat glaube ich nicht all zuviel von uns begeistert.
Er quälte sich praktisch über die Strecke, da der Zug vieeeeeeeel zu lang war.
Nach der Fahrt gings erstmal zum Hochseil-Garten.
Dort dürfte ich dann mit Benni ein Team bilden.
Man hat der ein Tempo drauf! Er gleitet praktisch so über den Parcours, da bin ich doch eher gemütlich gegangen!
Danach ging man noch ein paar Attraktionen fahren und ich fuhr endlich meinen 100. Count!
Irgendwie peinlich, wenn ich mir die Bahn so anschaue.
Später kamen dann die TopSpin-Fahrten.
Zu denen will ich aber nichts sagen, da ihr diese ja auch auf den Videos anschauen könnt!
Als nächstes ab zur Wasserbahn.
Naja, Layout ist langweilig, Wasserqualität ist miserabel ( Wasserfarbe: Dunkelgrau! )
So fuhr man noch ein paar mal den recht lustigen Free-Fall Tower und die Schiffschaukel und dann ab Richtung Ausgang.
Dort warteten Migi und Carina auf mich...( Sorry nochmal, Handy-Akku war leer!
)
Dann ab nach Hause...
So, dann noch die Bilder zu dem Tag, viele Tierbilder!!!
Ein Michael am Morgen...doch schon recht gut gelaunt!
Migi, ein bisschen zu gut gelaunt, nach meinem Geschmack!
Ich...
Evil beim Frühstück...
Peter, wollte unbedingt mit dieser doofen Tasse fotografiert werden...
Jaaa, Serengeti Park!
Das doofe Maskottchen, findet man zig-mal im Park und es sieht immer gleich aus
Guido...
Ralf am morgen! Ha, ich hab dich!
Der Cheffe...von Guido befummelt! Irgendwie sieht Dirk so aus, als würde es ihm gefallen!*duck-und-weg*
Ostchien
Die Autokolonne vor dem Parkplatz
Giraffe
Nochmal Giraffe
Wie süß...
Nochmal...
Mal ein Raubtier. Lief irgendwie nur hin und her.
Lama
Nochmal Lama, aber es hat nicht gespuckt!
Na, wo ist der Gibbon?
Löwenpapa und Kind
Der coolste Tiger, mit neuer Art sich fortzubewegen. Man beachte das neben ihr links und rechts Fleisch liegt!!!
Ja, er rollt sich von einem Kopf zum anderen...
Dreiste Affen gibts hier aus. Setzen sich einfach auf Autodächer...tztztz
Kamel
Nashorn
Baby-Elefant, süß wie er sich festhält!
Mach "Ahhhhhhhhhhh!"
Der Rudi-Völler Löwe!
3 bayrische Touristen, die seit Längerem vermisst werden
Die kaputte Schlange, kam leider kein Wasser raus
Feuer!
Eingeborener. Komisch das er auf einmal schwebte...
Ein Affe, auch er hat mit Wasser um sich gespritzt
Michael beim Essen, ganz knapp kann man noch Duddi erkennen!
Der Chris, hat sich tierisch geändert, da ein gewisser jemand seine Kamera kaputt gemacht hat!
Irgendwie der süßeste Affe, aber es kommt noch besser!
Diesmal mit noch süßerem Blick!
Oder hier, wo er sich gerade was zu essen klaut!
Jaja, die Affen mochten den Klaus!
Die aggressivsten Affen, die durften wir nicht füttern!
Jaja, die waren schon recht wählerisch. Nur die Nüsse nehmen, nie diese komischen Kringel
Evil macht sich auf den Weg
Team Daniel & Norbert
Der ultimative TopSpin. Ist zwar auch schon ein wenig älter, schafft aber noch viele Überschläge!
Ja, das wars so an Bildern.
Hoffe der Bericht und die Bilder gefallen euch!
Achja, das Video zum Park findet ihr hier:
KLICK