Sehr kurzfristig hatte ich gestern die Möglichkeit zu de Efteling zu fahren. Natürlich ließ ich mir das nicht entgehen, und ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Gestern war der Park recht leer, sodass die Wartezeiten nicht über 20 Minuten betrugen. Mit dem Wetter hatten wir allerdings nicht so viel Glück, es gab viel Sprühregen und einen heftigen Regenschauer, gerade als wir Python fuhren ( ) Alles in Allem war es aber doch ein schöner Tag in einem wirklich liebevoll gestalteten Park.
na wo ist es
also ist das in Holland Trend seine Kaugummis an die Bäume zu kleben? Ich finde das ist einfach nur eine Sauerei.
Naja, Halloween eher nicht, sie haben nur die Laternen mit braunen Blättern geschmückt, und den ganzen Park ein wenig Herbstlich gestaltet. Aber Halloween hab ich nirgends erkennen können.
@ RTCfan - doofe Frage, was bzw wo ist das? Holländisch liegt mir nicht so.
Achso, dann könnte es sein dass du meine Mitfahrer gesehen hast, die sind während des Regengusses auch Schaukelschiff gefahren (2 Kleinkinder, 1 Kind und ein paar Frauen x] )
Aber ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Park!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type