Gestern ging es für mich mal wieder auf die Wiesn, und bei dem Wetter musste ich mal die Kamera mitnehmen...
Es war zwar voll, aber nich überfüllt würde ich sagen. Will eigentlich kaum was dazu schreiben,
sondern einfach ein paar Schnappschüsse für sich sprechen lassen
War jedenfalls ein toller Tag bei sommerlichen 25° (glaube ich)
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type