Park
Serengeti-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Übersicht über das Event
Paar Bilder aus dem Serengeti Park
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #482304 Verfasst am Samstag, 06. Oktober 2007 14:12
Themenersteller
Relax
"Herr Gibbon, kommmmmaaaaa raaaaaaus".

Welch eine grandiose Safaritour. Ich konnte mich zeitweise oben nicht mit auf dem Sitz halten vor lachen.
Schuld daran war eine alte Dame, die gekonnt den fast genauso alten Bus mit uns drin durch den Safaripark gelenkt hat. Und um uns auch ein paar Tiere zu präsentieren, rief sie halt immer die Tiere mit dem Namen. Und wenn sie keinen wusste, dann rief sie halt so.
Ich fand die ganze Art sehr sympathisch, wie die Tour durchgeführt wurde.









Etwas weniger amused waren ein paar Menschen von den Essgewohnheiten der Tiere. Nein nein, nicht weil sie sich nicht die Finger gewaschen haben, es lag eher daran, was sie gegessen haben.











Beim anschließendem Dschungeltrip konnte man sich nochmals von Tieren bedrohen lassen, egal ob lebende oder animatronische.















Nach einer kurzen, aber zünftigen Mahlzeit (ich genehmigte mir einen Kinderteller S)...













...ging es auf Erkundungstour durch den Park.

Von weitem ins Auge gesprungen ist einem der Condor...









...der nicht nur optisch sondern auch fahrtechnisch ein wenig mehr zu bieten hat als der fluglahme Vogel aus Soltau.

Eine hübsche Enterprise samt Nachbar Rainbow...











Sowie ein Breaker, der zwar im Automatik Programm lief, so hieß es zumindest, aber dafür eine erstaunlich abwechslungsreiche und rasante Fahrt bot.
Lieber Heide Park, auch dort ist niemand "kaputtgefahren" ausgestiegen, im Gegenteil...









Des weiteren ein Kettenflieger...





Ein schnittiger Calypso





Berg und Tal Bahn, sowie so ein Entenkarussel:





Der Drachenflug war fast leider komplett demontiert, deshalb hier nur ein Foto vom Fahrstand.



In der Nähe hiervon ein Schaukel, die leider ein zu kurzes Programm hatte. Ein paar Ausschwünge mehr wären durchaus angemessen!





Der Freefalltower hingegen, den Sitzen nach zu urteilen ein SBF Turm, wusste von der Fahrt her zu überzeugen. Wenn nur die Sitze nicht so furchtbar eng und unbequem wären...

Es ist übrigens der höchte Freifallturm von Hodenhagen!







Diese Hängebrücke ist meiner Meinung nach etwas Sanierungsbedürftig...da sind mehrere Schrauben aus den Holzbrettern rausgerissen. Aber man kann dennoch trockenen Fusses den Tümpel überqueren!



Riesenrad



Für den countenden Mob gab es CC +2, einmal einen der ersten Zierer Tivolis.











Und eine ehemalige Reiseanlage mit dem Namen "Wilde Maus"
Vorher stand diese im Magic Park Verden.









Hotel Matamba?


Zu guter letzt noch zwei Dinge, einmal der Top Spin², hoffentlich kennt ihr dieses Video schon...









Zum anderen gibt es ja noch diesen Running Gag mit Thorsten Frings. Wer braucht schon Puschi Puschi Thorsten Frings, der irgendwelche schneeweißen Miezekätzchen streichelt, wenn er Superstar Diego auf einem Top Spin haben kann, der dabei auch noch richtig Spaß hat.



So long, bald gibt es die letzten Teile aus UK...und Zandl, ich hab deine DVD nciht vergessen! S
Move your Car
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #482309 Verfasst am Samstag, 06. Oktober 2007 14:23 Relax
Bends "Nach einer kurzen, aber zünftigen Mahlzeit (ich genehmigte mir einen Kinderteller S)

Ich hab sicherheitshalber gleich 2 Stück bestellt die mir auch wie gewünscht im Abstand von 8 Minuten serviert wurden S

Alles in allem ein sehr schöner Fotobericht. Ich bin erstaunt das ich so viele Fahrattraktionen VÖLLIG ÜBERSEHEN habe!! S
Naja, dann werde ich da wohl nochmal hinmüssen... wer kommt mit?

Gruß
Tim
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #482348 Verfasst am Samstag, 06. Oktober 2007 17:31 Relax
Schöner Bericht. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Herr Bends vor Lachen fast aus dem Bus gefallen ist. S
Freu mich schon auf den Bericht aus England. Auch wenn ich die Bilder schon kenne, wird das bestimmt spaßig.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag