Na das ist ja mal ne Beschickung für Sankt Ingbert. Aber ich gehe da nicht hin, weil ich erst 4 Tage im DLPR war und jetzt Bahngeschädigt bin. Bist du dir ganz sicher mit dem Star Gate. Das sind ja gleich zwei Belustigungen für eine Stadt wie St.Ingbert ( das ist jetzt nichts so dass ich gegen Sankt Ingbert was habe, aber mich wunderts dass die überhaupt mal eine Geisterbahn haben. ) Die Beschickung hat St. Ingbert aber verdient, weil ja erst die Kirche dort abgebrannt ist und das ist ein Millionenschaden.
Diese Taktik gibts nicht nur in Ingbert,sondern auf anderen Festplätzen auch wie z.b Bad Dürkheim oder Webenheim.
@aquaman: Mit Stargate bin ich mir nicht sicher,ist aber kein Belustigungsgeschäft sondern ein Simulator
Starship: Aber in Bad Dürkheim oder Webenheim werden keine anderen Fahrgeschäfte abgebaut. Und ich finde das für so eine kleine Kirmes wie in St.Ingbert dass nicht nötig ist, zwei Tage Pause zu machen.
Bin gestern noch zufällig auf die Kirmes gefahren. ( Weil die gerade auf dem Rückweg vom Spaßbad Calypso in Saarbrücken lag, weil da war ich gestern.)
Gefahren bin ich nur 3 Bahnen, weil ich im Calypso schon genug Geld ausgegeben hatte.
Die Miami und der Mega Twist fuhr ich nicht, weil ich die auf genug anderen Kirmessen schon gefahren bin.
Als erstes fuhr ich meinen heißgeliebten Beach Polyp. Da gibts nicht viel zu sagen, der hatte eine spassige fahrt wie immer.
Dann habe ich mich in Brambachs Horrortrip reingetraut zu einen ungewöhnlichen Preis von 2,80 Euro. Aber das Geld lohnte sich. Diese Geisterbahn ist klein aber fein. Sie hat sehr schöne bewegliche Figuren und noch Live Actors. Gestern wie ich die gefahren bin, war gottseidank nur einer mit der Kettensäge drin. Ich bin so verschrocken wie der mich angefassen hat, und dann mir noch mit der Kettensäge hinterherlief. Wie ich dann draus war, habe ich gesehen wie 2 andere Akteure gerade in die Geisterbahn gegangen sind. Da habe ich nochmal Glück gehabt.
Dann fuhr ich noch den Taiga-Jet, dazu gibts auch nicht viel zu sagen, war wie immer.
Ich kann nur jedem diese Kirmes empfehlen. Das ist eine schöne Innenstadtkirmes mit schönen und spassigen Fahrgeschäften.
Übrigens: Die zwei Skooter waren von Jockers uns Sartorio und Star Gate war nicht da, der steht in Großrosseln. Dann war noch eine Pferde- Reitbahn und ein Mini-Scooter vorhanden. Von wem der Kettenflieger war, weiß ich nicht, aber er war sehr schön gestaltet. Ich fande den Platz ein bisschen verwirrend aber so klein ist der nicht.
Für eine relative kleine Stadt ist der Platz gut!
Ausserdem stehn da mehr Fahrgeschäfte als in Saarbrücken.
Gehe gern dort hin,der Platz ist auch immer sehr gut besucht
Ja, der Platz war am Sonntag auch ganz schön voll. Was stand den eigentlich so die letzten Jahre alles in St.Ingbert. Ich war ja dieses Jahr das erste mal dort, und hatte die letzten jahre gedacht, das das eine langweilige Kirmes ist. Das scheint sie aber nicht zu sein .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type