Wir Phanti81 und ich waren im Port Aventura.Die Drei Tage dort waren echt super bis auf die Tatsache das Furius Baco nicht in Betrieb war und wegen einem Technichen Defekt geschloßen war.Am ersten Tag waren die Atraktionen Hurakan Condor,Dragon Khan und Stampida wegen Wind geschlossen und machten zwichen drin nur kurzzeitig auf.Am zweiten Tag liefen alle Atraktionen außer von der Stampida die Rote Seite.Und am dritten Tag war die Silver River Flume außer Betrieb.Das Wetter spielte ansonsten super mit,wir hatte an den drei Tage Sonne pur.Am dritten Tag hatten wir noch Halloween mitgenommen,wer es noch nicht gesehen hat sollte dieses tun,kann ich nur empfehlen.Hier follgen nun meine Bilder:
Port Aventura am Tag
Der Eingangsbereich:
Themenbereich Mediterrania:
Themenbereich Polynesia:
Themenbereich China:
Themenbereich Mexico:
Themenbereich Far West:
Folgende Bilder Folgen noch:Caribe Aquatic Park und Port Aventura bei Nacht.
Hoffe die jetzigen Bilder gefallen euch.
Gruß Bär82
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Nach Port Aventura muss ich auch irgendwann mal... Vielleicht komme ich ja mal mit meinen Eltern als Kurzurlaub da hin, oder ich muss noch paar Jahre warten.
Das Nachtbild vom Hafen mit Furius Baco ist das beste der Serie. Toll, wie Du die Stimmung eingefangen hast. Ist der Nebel der Rest der Show oder woher kommt der?
Sehr schöne Bilder.
Ist es zu der Zeit wirklich so "leer" im Park ? Ich bin Port Aventura nur in der Hauptsaison gewöhnt -> Voll
War Furius Baco die ganze Zeit geschlossen ?
Ja Furius Baco war die ganzen Drei Tage geschlossen.Wir waren Donnerstags,Freitags und Samstags da und es war nur am Samstag voll gewesen.Donnerstag und Freitag war es wunderschön leer.
Gruß Bär82
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given