Park
Bayern-Park Freizeitparadies in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bayern Park 24.09.07
Autor Nachricht
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #482688 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 19:28
Themenersteller
Relax
Nach der Bavaria Filmstadt machten wir uns auf dem Weg in den Bayern Park und hier sind die entstandenen Bilder!





































































































Hoffe sie haben euch gefallen!

Gruß Phanti81
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #482740 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 20:49 Relax
Schöne Bilder, danke! Wie ist denn das Rafting so? Die Wildwasserbahn ist ja offenbar nur eine Kirmes-Version. Trotzdem insgesamt nicht übel. Ich denke, aus dem Bayern-Park könnte noch mehr werden...

Der Park steht jedenfalls auch bereits auf meiner Liste. Leider scheint die Anreise ohne Auto sehr umständlich bis unmöglich zu sein, wie meine erste Recherche auf bahn.de zeigte. Na ja, notfalls muss für den Tag eben ein Mietauto her S

Grüße
LogFlumeRider
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #482748 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 21:07 Relax
Der Bayern-Park hat in meinen Augen definitiv Potenzial für "mehr" und ich kann dir, LogFlumeRider, nur raten, den Park zu besuchen. Allein die an die Region angepasste Thematisierung ist einen Besuch wert.

Sich über die Bilder aus Reisbach gefreut habende Grüße,

Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #482759 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 21:54 Relax
LogFlumeRider Schöne Bilder, danke! Wie ist denn das Rafting so? Die Wildwasserbahn ist ja offenbar nur eine Kirmes-Version. Trotzdem insgesamt nicht übel. Ich denke, aus dem Bayern-Park könnte noch mehr werden...


Naja, dann aber eine sehr interessante Kirmesversion, die Steine und das drumherum sehen verdammt echt aus. Überhaupt, schade das so wenig Kirmesbahnen in vorhandene Berge eingepasst werden...wahrscheinlich würde das nur die Umsetzzeit etwas zu sehr verlängern.
Move your Car
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #482815 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 02:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2007 02:43
Relax
Ich meine nicht das neue Rafting, sondern die Baumstammbootsbahn S

Genauso ein Exemplar steht auch im Schloss Thurn, was ich diese Saison besucht habe. Stammt übrigens mal nicht von Mack Rides, sondern vom franz. Hersteller Reverchon (wobei mir die Wildwasserbahnen aus Waldkirch mehr zusagen, allein der Boote wegen).

Grüße
LogFlumeRider


EDIT: Sehe gerade auf der Reverchon-Website, das die auch Spinning Raftings bauen... wäre also denkbar, dass die neue Attraktion im Bayern-Park auch daher stammt. Nur Spekulation.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #482834 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 07:32 Relax
LogFlumeRider
EDIT: Sehe gerade auf der Reverchon-Website, das die auch Spinning Raftings bauen... wäre also denkbar, dass die neue Attraktion im Bayern-Park auch daher stammt. Nur Spekulation.

Nö!
Move your Car
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #482947 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 14:27 Relax
Solltest Du mehr als drei Zeichen in die Tastatur hauen können, wäre das nicht übel. Wäre dann irgendwie aufschlussreicher S
Bei Deinem (unnötig) sarkastischen Beitrag vorher hat das ja auch geklappt...

Grüße
LogFlumeRider
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #482959 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 14:46 Relax
LogFlumeRider Solltest Du mehr als drei Zeichen in die Tastatur hauen können, wäre das nicht übel. Wäre dann irgendwie aufschlussreicher S


Und wenn Du mehr als drei Zeichen in Deinem Profil hauen könntest so wäre das mit Sicherheit auch nicht übel. S

Der besagte "Rafting" ist übrigens von "ABC-Rides".


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #483005 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 16:48 Relax
Was mein Profil mit exakt 0 Zeichen mit der Antwort von Bends zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber trotzdem Danke für die Info!

Grüße
LogFlumeRider
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #483033 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 17:51 Relax
Da fehlt halt noch ne richtige Achterbahn. Wer war denn schon im Park? Was würde da gut hin passen?
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #483110 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 20:40 Relax
Jep ein Coatser Fehlt da noch... Die Astra GTC Lackierung ist ja mal Nett S
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #483181 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 23:06 Relax
Ich denke, dort fehlt mehr als eine "richtige" Achterbahn - z.B. eine gute Themenfahrt. Mit dem Spinning Rafting hat der Park aber einen großen Schritt in die richtige Richtung getan. Ich hoffe, es bleibt nicht dabei und freue mich auf meinen ersten Besuch dort.

Grüße
LogFlumeRider
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #483183 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 23:09 Relax
CoasterMania Jep ein Coatser Fehlt da noch... Die Astra GTC Lackierung ist ja mal Nett S
#

Ich tippe eher auf eine Folie...sowie sie auch fast jedes Taxi hat! S

Eine derartige Lackierung bei einem Lackierer würde offiziell im fünfstelligen Bereich liegen!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag