Heute sollte es dann nach Kiel gehen, schließlich stand dort der StreetFighter aus der Fabrik-Schmiede TechnicalPark. Nette Fahrt. Nicht mehr und nicht weniger. Auch traf man dort einen alten Bekannten, der vor einigen Jahren noch durch Pfalz und Siegerland tourte -den Matterhornbob, der seinen neuen Besitzer mittlerweile in Berlin gefunden hat. Hinzu gesellten sich Magic und BreakDance, gefehlt hat aber jegliche Form von Belustigung...
Hier einige Fotos der Veranstaltung in loser Reihenfolge
Und wo man dann grad in der Nähe ist, kann man doch noch schnell zur Villa Fernsicht fahren -schließlich will man ja nicht, das der Tim heut Abend weinend im Bett liegt, weil ihn eben dort niemand besucht !
Bei der Villa wird jedes Jahr ein Maze aufgebaut, dass es in sich hat, ich möchte nicht zu viel verraten, aber so viel sei gesagt: Es ist dunkel! Es ist eng! Es ist...ach, probierts einfach selbst aus, es lohnt sich!
Und Fabian? Bist du nett erschreckt worden in der Villa? Ich finde das ja wirklich nett von dir, dass du den Tim besucht hast, der hat sich bestimmt gefreut.
da er sich bei mir schissig in Gruppenmitte verkrochen hatte, konnte ich ihn leider nicht adäquat verarzten. Allerdings habe ich über Funk natürlich den Kollegen Bescheid gegeben, hihi! Praktisch, dass er der einzige Brillenträger in seiner Gruppe war ...!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given