Wollte es eigentlich in nem kleinen Bericht erwähnen, aber ich war vorgestern dort und bis auf 2 Sitze warn alle wieder funktionsfähig. Die einzelnen wurden sehr gut gefüllt, wurden immer zügig welche aus der Q geholt, die da reinwollen. Insgesamt war die Abfertigung sehr gut bei EGF (für dessen Verhältnisse). Sogar beim FFT fuhren alle 3 Gondeln.
Heute war es super. Geforce fuhr zwar nur mit einem Zug, dieser konnte aber ganz gefüllt werden. So wie ich das gesehen habe, hatte auch der andere Zug die gesperrten Sitze. FFT fuhr teilweise auch mit 3 Gondeln. Dickes Lob an den Park heute. Ich musste nie länger als 20 Minuten für die Front Row und nie länger als 15 Minuten für die anderen Reihen warten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type