Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wochenende in Bayern 29. und 30.09.2007
Autor Nachricht
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #482921 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 13:19
Themenersteller
Relax
Vom 28. - 30. September ging es für uns nach Bayern. Während einem Familienbesuch beim “Onkel Hans” wollten wir ursprünglich nur mal das Oktoberfest besuchen, dachten uns jedoch wenn wir schon mal hier sind, warum nicht auch noch ein paar Parks mitnehmen. Nun ja, es wurden dann nur 2, da uns der komplette Freitag aufgrund von stundenlangem Stau fehlte, den wir Abends für die Wies’n einplanten.

Der erste Park war Samstag “Legoland Deutschland”, den wir auf Wunsch des kleinen Patenkindes gewählt haben. Ich muss sagen das es dank dem kleinen Leon echt Spass gemacht hat, mit zusätzlichen Kinderaugen empfindet man den Park selbst anders. Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich geärgert, auch wenn ich selbst Lego immer toll fand, dieser Park ist dann doch eher für kleinere und extra aus dem Saarland anreisen würde ich dann doch nicht mehr. Wir hatten aber doch sehr viel Spaß, was auch an dem super Wetter und den Wasserkanonen der Piraten lag. Dort kommt doch in jedem wieder der Spieltrieb hoch. Ja und counten konnte man dort ja auch, wenn auch nicht spektakulär, für den kleinen wurde es an diesem Tag die erste Achterbahnfahrt und er fand es immerhin “saucool” , vielleicht wird’s für ihn onride ja noch in etwa 10 Jahren geben S

















































































Am 2. Tag stand der "Skyline Park" an, da uns auffiel das wir nur 10 Min. von diesem übernachteten konnten wir ja nicht einfach so an ihm vorbei fahren. Nun ja, ich weis nicht wirklich was ich zu diesem erzählen soll, da ich auch nicht weis wie ich ihn finden soll S Aber wenn man schon mal da ist, kann man ja auch counten und das hier immerhin 6 mal.
























































Noch am selben Tag ging es dann zum "Oktoberfest". Nachdem ich in Bonn festgestellt habe das auch eine Kirmes entzücken kann, war ja klar das ich dieses Jahr dort landen werde. Naja, viel dazu sagen brauch ich ja nicht mehr. Das Wetter blieb gut und es hielt sich meiner Meinung mit dem Betrieb in Grenzen für einen Sonntag, zumindest mussten wir an Fahrgeschäften nirgends lange anstehen. Das es nicht günstig wird konnten wir uns schon denken, von daher hielten wir uns nicht mit rumärgern auf. So gesehen empfand ich Speisen und Getränke sogar noch günstig, im Vergleich zu den kleinen Gläsern die man bei uns so bekommt. Und wir waren ja auch nicht zum trinken da S Aber da wir doch mal sehen wollten was so in den Zelten abgeht, besuchten wir das von Löwenbräu, und gingen geradeaus auch wieder heraus. Vor Jahren mit meiner besten Freundin wäre ich dort sicherlich versackt S. So haben wir dann ein paar Stunden damit verbracht Geld an sämtlichen Geisterbahnen und Coaster auszugeben und machten uns dann auf den stressigen Heimweg. Alles in einem mal schön dort gewesen zu sein.





































































"Frau Verwirrt"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag