Nachdem Andre ja mit seinem Video gut vorgelegt hat möchte ich euch mein Werk natürlich nicht vorenthalten. Es ist ein Zusammenschnitt aus Port Aventura und Tibidabo. Auf Grund der Musikwahl ist es recht lang geworden und da ich eine gute Bildqualität bieten möchte somit auch 96 MB gross.
Die Tour war super. Ich hatte eine Menge Spass und möchte hiermit meinen besonderen Dank an Dirk richten. Er hat mit den Spaniern ja so einiges durch machen müssen, aber alles so realisiert wie er sich das gedacht hat. Dafür meinen Respekt und Hut ab. Und natürlich danke für die super Kommentare während der Tour.
So, genug geschwätzt. Ich hoffe das Video gefällt.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Danke Markus, schöner Clip. Wenn der Herr in dem Lied nicht so schreien würde, fände ich den Song auch ganz pasabel.
Auch schön zu sehen das ich wieder Haare auf dem Hinterkopf habe
Beste Grüsse
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Stimmt die Melodie ist nicht schlecht die Stimme muss man wohl mögen . Schönes Video, ich find das auch gut wenn die Videos eine lange Laufzeit haben und nicht zu sehr komprimiert sind. Dann erkennt man auch noch ein paar Gesichter in den hinteren Reihen . Falls jemand grössere Videos veröffentlichen will kann ich auch noch mit Webspace aushelfen. Schreibt mir einfach eine PN.
Das beste Tourvideo, das ich je gesehen habe. Tolle Bilder, toller Schnitt. Aber insbesondere gefällt mir die Musik. Wie bist Du nur auf so ein großartiges Stück gekommen?!
Ja ja, peinlich peinlich, mir ist ein Tippfehler beim Gruppenname unterlaufen. Ich habs auch gestern Abend noch gemerkt.
Also darkon hat recht und der korrekte Name der Gruppe ist Amduscia.
@Spirit: das Video ist mit dem Xvid-codec kodiert. Der neueste Divx sollte das aber auch abspielen können. Ansonsten findest du den aktuellen Xvid hier: xvid.org Downloads.15.0.html
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Also, mir gefällt das Video ganz gut!
Schöne Schnitte und Aufnahmen.
Die Musik ist zwar auch nicht so mein Geschmack, dennoch fand ich die Musikauswahl ganz gut getroffen, mal was anderes.
Zwar hätte Rock ein wenig besser gepasst, aber so ist es doch auch okay.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given