ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich habe folgendes Problem:
Wir (3 Personen) wollen an einem Oktober-Samstag in den Holiday-Park. Unsere Anreise und Heimfahrt wäre mit Bus und Bahn. Die Anfahrt würde super klappen, aber die Rückfahrt wär ein kleines Risiko. Der letzte Bus fährt um 20:20 am Holiday-Park ab. Er brauch zwischen 15 und 20 Minuten zum Bahnhof Haßloch. Die S-Bahn Richtung Heidelberg fährt um 20:37 schon ab. (Was ich eine schlechte Verbindung nenne den gerade diese S-Bahn ist bestimmt beliebt).
Hat schon jemand probiert ob man das schafft?
Oder wielang waren denn eure Zeiten kann da jemand was genaues sagen?
Für die Strecke, die der Bus fährt, würde ich mit 15 bis 20 Euro rechnen.
Unternehmen kenne ich keines, also einfach mal nach "Taxi" und "Haßloch" im Netz suchen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type